sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Mai 2012, 14:36:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
09. April 2012, 22:24:40
Genau! dir auch noch knappe 35 Minuten Rest-Ostern Wink und denen dies noch vor 0 Uhr lesen ebenso ein frohes Rest-Ostern Wink
08. April 2012, 12:25:29
Falls heute noch jemand hier vorbei schaut: Frohe Ostern!  :-)
14. März 2012, 02:18:10
Wet,Wetter,abgesoffen? Wink *scnr*
21. September 2011, 17:02:09
USENET? - Tolles Ding!
11. September 2011, 15:09:12
Super Wetter!
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Brauche Hilfe bei SGE Fallbeispiel  (Gelesen 2324 mal)
kauz
Gast
« am: 05. Mai 2008, 18:48:27 »

Hallo alle zusammen!
Ich hab folgendes Problem: Ich soll einen Vortrag über die Kompatibilität und die Effizienz von Sun Grid Engine bei echtzeit Energieversorgungssystemen halten.
Ich brauche eine Fallstudie, die sich mit diesem "Problem" beschäftigt. Es soll dabei zB. ins Auge gefasst werden, welche Automatisierungsaufgaben bei Energieversorgungssystemen übernommen werden usw.
Da meine stundenlange Suche im Internet kein außreichendes Ergebniss erbracht hat wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand weiß, wo ich sowas finden kann??? Ansonsten bin ich echt aufgeschmissen, da ich hierzu leider wirklich nichts gefunden hab!!

Grüße
kauz
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 05. Mai 2008, 18:48:27 »

DukeNuke2
Sobl Guru

Soulman

« Antworten #1 am: 05. Mai 2008, 18:58:41 »

vllt wirst du auf der seite von Jörg Möllenkamp fündig:
http://www.c0t0d0s0.org/index.php?serendipity%5Baction%5D=search&serendipity%5BsearchTerm%5D=grid&serendipity%5BsearchButton%5D=%3E

wenn du etwas davon verwendest, solltest du Jörg das aber wissen lassen...
kauz
Gast
« Antworten #2 am: 05. Mai 2008, 19:51:59 »

DukeNuke2, erst mal danke für dich schnelle Hilfe!!
Ich hoffe, dass mein bescheidenes Englisch für die Seite ausgereicht hat, aber ich hab wieder nichts zu dem Thema gefunden, bzw. nicht das, was ich gesucht hab!
Hat noch jemand ne andere Idee, wo ich eine Lösung für mein Problem finden kann???
Kaurik
Global Moderator
Sobl Guru

Holidays in the Sun

« Antworten #3 am: 05. Mai 2008, 20:50:51 »

Frag halt bei Sun selber oder den entsprechenden Kunden an? Die Leute beissen meistens auch nicht (so direkt zumindest)?

Claus

Computer sind doof. Aber sie schaffen Arbeit.
kauz
Gast
« Antworten #4 am: 05. Mai 2008, 22:33:10 »

Kundendaten hab ich leider keine, wo ich nachfragen könnte! Ich kenn leider keine Firmen, die sich damit beschäftigen/beschäftigt haben. Bei Sun nachfragen wär noch ne Möglichkeit, wobei ich bezweifel, dass die selbst Studien zu dem Thema haben oder irgendwelche Kundendaten rausgeben, die mir weiterhelfen würden... Ich denk mal, die werden Kunden nicht missfallen wollen, indem die ungefragt Infos rausgeben...
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« Antworten #4 am: 05. Mai 2008, 22:33:10 »

Sparky
Sobl Moderator
Sobl Guru

HyperSPARC ! Das fetzt......

« Antworten #5 am: 06. Mai 2008, 07:55:54 »

Kundendaten hab ich leider keine, wo ich nachfragen könnte! Ich kenn leider keine Firmen, die sich damit beschäftigen/beschäftigt haben. Bei Sun nachfragen wär noch ne Möglichkeit, wobei ich bezweifel, dass die selbst Studien zu dem Thema haben oder irgendwelche Kundendaten rausgeben, die mir weiterhelfen würden... Ich denk mal, die werden Kunden nicht missfallen wollen, indem die ungefragt Infos rausgeben...

Moin,
im Vertrieb ist es ein ungeschriebenes Gesetz, das Daten zum eigenen Kundenstamm vertraulich behandelt werden.
Vor diesem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, das SUN solche Daten weitergibt.
Gruss
Jürgen

www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto
maal
Global Moderator
Sobl Guru

Ich mag keine Signaturen!

« Antworten #6 am: 06. Mai 2008, 09:33:58 »

Ein weiteres Problem dürfte sein zu welchem Zweck bzw. Kunden du die Informationen brauchst.

Ein Vortrag an einer Uni oder sonstigen Schule oder vor einer Abteilung zu reinen Informationszwecken, ist nicht attraktiv für den Vertrieb, nur die Aussicht einen großen Aufrag zu erhalten.

Wenn du also meinst Letzteres trifft auf dich zu, rufe den Vertriebsbeauftragten an.

Je spezieller deine Anforderung ist, umso geringer ist die Chance das Passende zu finden.
Deine Beschränkung auf deutschsprachige Dokumente mußt du sowieso vergessen. Auch für den unwahrscheinlichen Fall, daß ein deutsch-sprachiger Mitarbeiter eine solche Studie verfaßt hat, wird diese meist in englisch publiziert. So ist es eben im Zeitalter der Globalisierung.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Recherche !

Michael
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: