Autor Thema: FYI: Sun Workstations werden abgekündigt...  (Gelesen 6917 mal)

Offline karakal

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 94
FYI: Sun Workstations werden abgekündigt...
« am: 10. Juni 2008, 14:56:39 »
Gerade von meinem Sun-Betreuer erfahren: Die Workstations werden der Reihe nach eingestellt. Ultra 25 und 45 sind noch bis 18.7 bestellbar, die anderen sollen (angeblich) kurz danach folgen und es wird (eine Zeit lang) nur die 20M2 übrigbleiben...

Alle zukünftigen Anforderungen im Workstation-Markt sollen über die Sun Ray Technologie abgewickelt werden...

Hm... nicht soooo toll....

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

FYI: Sun Workstations werden abgekündigt...
« am: 10. Juni 2008, 14:56:39 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: FYI: Sun Workstations werden abgekündigt...
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008, 17:52:26 »
So überraschend kam das aber nicht, da der Workstation-Markt inzwischen fast ausschließlich von x86/x64-Systemen bestimmt wird. Die Märkte sind halt zusammengewachsen. Die Zeit der teurer, proprietärer Workstation-Systeme ist vorbei.

... und es wird (eine Zeit lang) nur die 20M2 übrigbleiben...
aber wer weis schon, vielleicht *träum'* , *schwelk'* ::)  :D ... schließlich ist Sun mit Workstations "großgeworden" ;)

Grüße
escimo