|
Jerry
|
 |
« am: 24. Mai 2002, 00:01:39 » |
|
Hallo zusammen,
nachdem ich nun mit dankenswerter Genehmigung meines Brötchengebers unter die Kleingewerbe- treibenden gegangen bin, möchte ich das Angebot, den Server der sonnenblen.de auch für Mitglieder als Homepage-Platz zu etablieren, etwas konkretisieren:
In Kürze werde ich in der Lage sein, Domains der TLDs .de, .com, .net, .org, .info und .biz zu Sammel- konditionen zu registrieren. Domain-Eigner kann dabei _jeder_ sein, die Domains lauten also nicht auf meinen Namen, sondern auf den desjenigen, der sie haben möchte.
Zusammen damit stünde dann Webspace incl. Config-Tool, e-Mail-Service, Datenbank etc.pp. zur Disposition.
Frage daher: Was braucht Ihr, und was wäre Euch das in etwa wert?
Folgende Features verstehen sich von selbst:
- Domain nach Wunsch (auch KK von anderem Provider möglich) - Webspace (Menge gestaffelt) - Freies Transfervolumen (gestaffelt) - Anzahl e-Mail-Adressen/POP3-Boxen (gestaffelt) - Freie .cgi/.php - MySQL Datenbank-Anbindung auf Anfrage - evtl. auch andere Software (bei Bedarf z.B. PostgreSQL) - Bei Bedarf gegen entsprechenden Obolus shell-Zugang!
Und natürlich gibt's dann - wenn es soweit ist - auch 'ne Rechnung mit MWSt-Ausweis (für den, der's beim Finanzamt einsetzen kann...)
Dann legt mal los mit der Wunschliste...
Gruss
Jerry
|