Superuser

Autor Thema: Hi wollte mich kurz mal vorstellen  (Gelesen 3483 mal)

Riemster

  • Gast
Hi wollte mich kurz mal vorstellen
« am: 18. Februar 2009, 21:05:46 »
Hallo zusammen. Möchte diese Gelegenheit Nutzen mich dieser Community vorzustellen. Ich arbeite seit 14 Jahren im IT-Bereich. Begonnen hat als Netzwerktechniker mit dem Schwerpunkten Switching and Routing, sowie kleinere administrative Tätigkeiten wie Drucker oder User Verwaltung. Meine Ehrfahrungen liegen eher im TCP/IP Netzwerkbereich. Nun ergab sich für mich die Möglichkeit, eine Solaris Admin-Stelle anzunehmen.Ich mußte nicht lange überlegen, da UNIX und vorallem SUN Solaris schon immer interessant für mich war. Alleine die Verarbeitung der WS und Server ist sensationelle ( man kann halt die Roots nicht leugnen als Hardware und Netzwerk Techniker ).

Man wird noch von sich hören, was ich hoffe..



Gruß

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hi wollte mich kurz mal vorstellen
« am: 18. Februar 2009, 21:05:46 »

Offline xkaenguru

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hi wollte mich kurz mal vorstellen
« Antwort #1 am: 18. Februar 2009, 22:45:58 »
Hallo Riemster,

Herzlich willkommen  :)

andi

claus

  • Gast
Re: Hi wollte mich kurz mal vorstellen
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 20:02:54 »
Hallo,

willkommen hier - auch dir sein an Platz an der Sonne reserviert ;)

Claus