sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Mai 2012, 19:38:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
09. April 2012, 22:24:40
Genau! dir auch noch knappe 35 Minuten Rest-Ostern Wink und denen dies noch vor 0 Uhr lesen ebenso ein frohes Rest-Ostern Wink
08. April 2012, 12:25:29
Falls heute noch jemand hier vorbei schaut: Frohe Ostern!  :-)
14. März 2012, 02:18:10
Wet,Wetter,abgesoffen? Wink *scnr*
21. September 2011, 17:02:09
USENET? - Tolles Ding!
11. September 2011, 15:09:12
Super Wetter!
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drei kostenlose Kapitel aus der 'OpenSolaris Bible'  (Gelesen 1474 mal)
maal
Global Moderator
Sobl Guru

Ich mag keine Signaturen!

« am: 15. März 2009, 20:18:44 »

Ich hatte den alten Thread erst aktualisiert. Da die Aktualisierung ihn aber nicht in die Liste der letzten Beiträge gebracht hat, dann neu angelegt.

Es gibt jetzt 3 Kapitel plus Inhaltsverzeichnis und Stichwortverzeichnis ! Den Werbetext habe ich mir diesmal erspart. Über die Links zu den Seiten kann man es aber selbst nachlesen.

Von der OpenSolaris Seite lassen sich die Kapitel 3 und 8 des Buches OpenSolaris Bible (ISBN 978-0-470-38548-7,  Verlag John Wiley and Sons) herunterladen.

OpenSolaris Bible
Master the latest innovations in open source technology and get ready to take on new challenges.

Have an early sneak peek into the book:
>> Chapter 3 - OpenSolaris Crash course
>> Chapter 8 - ZFS

und hier noch von der Seite OpenSolaris Documentation die Teile Table of Contents, Chapter 1 - What is OpenSolaris? und Index.

Michael
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 15. März 2009, 20:18:44 »

llothar
Sobl Guru

« Antworten #1 am: 05. April 2009, 12:39:16 »

Lohnt sich eigentlich das ganze Buch?
Opteron
Gast
« Antworten #2 am: 07. April 2009, 00:20:56 »

Ich werde es mir wohl nächstes WE mal genauer anschauen. Ist unterwegs und kommt doch hoffentlich bis Freitag an.
Gibt zwar viel Tutorials und Pipapo, aber ich hab gerne alles in nem guten Buch.

Ich hoffe nur, dass es gut ist ;-)

Aber die obigen Kapitel waren schon mal nicht schlecht.

Hab im Moment noch nicht viel Ahnung von Solaris, also falls Du schon der Profi bist, dann bringt Dich meine Beurteilung wohl nicht weiter.

ciao

Alex
llothar
Sobl Guru

« Antworten #3 am: 08. Mai 2009, 06:50:54 »

Ich werde es mir wohl nächstes WE mal genauer anschauen. Ist unterwegs und kommt doch hoffentlich bis Freitag an.
Gibt zwar viel Tutorials und Pipapo, aber ich hab gerne alles in nem guten Buch.

Und schon gelesen, verdaut und bereit für einen Kommentar?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: