Superuser

Autor Thema: Hallo Zusammen !  (Gelesen 3945 mal)

Offline Mirco

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Hallo Zusammen !
« am: 25. März 2009, 20:56:58 »
Hallo Zusammen !

Nachdem ich hier schon die eine oder andere Frage in den Raum geworfen habe, und auch mit den entsprechenden Antworten belohnt wurde möchte ich mich auch nochmal kurz vorstellen :

Ich bin Mirco, 32 Jahre alt, komme aus den Nähe von Bremen.
Über meinen Kindheitstraum (eine SGI Indy) bin ich dann über weitere Systeme O2, Octane auch mal auf die Suche nach einer SUN Maschine gegangen.

Jetzt steht hier in meinem Arbeitszimmer eine schnuckelige Blade 1000, auf der ich jetzt schon zum 3ten mal ein Solaris 10 installiere :)

Sicherlich werden bei mir noch viele kleine Fragen auftauchen.. Ich hoffe ihr gebt mir weiter so nette Hilfen an die Hand.

Wenn Jemand von Euch aus der Nähe kommt, dann kann ich eventuell auch mal direkt um Hilfe rufen... Dann gern ein kurzes "Winke" ich komme auch aus oder um Bremen herum.. Wäre super !

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hallo Zusammen !
« am: 25. März 2009, 20:56:58 »