Autor Thema: Windows 7 RC1 Download (wahrscheinlich erübrigt)  (Gelesen 4657 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Windows 7 RC1 Download (wahrscheinlich erübrigt)
« am: 28. Juni 2009, 15:30:58 »
Die Sache erübrigt sich wahrscheinlich. Entweder war Microsoft Deutschland zu voreilig oder es liegt einfach an der Zeitverschiebung. Der Download von Microsoft USA läuft gerade.
----

Ich habe leider zulange mit dem Download gewartet. Mit der Ankündigung Windows 7 ab 16. Juli vorbestellen zu können, wurde die Downloadmöglichkeit beendet  (direkte Links zu den beiden Images könnten aber noch gehen).

Hat jemand die Dateien und könnte mir DVDs gegen Kostenerstattung zuschicken ?

Die Beta bootete leider nicht auf meinem Desktop-PC, sonst hätte ich mich schon vorher um den neuen Download gekümmert.

Michael
« Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 16:15:02 von maal »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Windows 7 RC1 Download (wahrscheinlich erübrigt)
« am: 28. Juni 2009, 15:30:58 »

Hexxer

  • Gast
Re: Windows 7 RC1 Download (wahrscheinlich erübrigt)
« Antwort #1 am: 28. Juni 2009, 18:32:24 »
Also ich könnte die hier downloaden.
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx

Hab die Iso aber auch nicht mehr.

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Windows 7 RC1 Download (wahrscheinlich erübrigt)
« Antwort #2 am: 28. Juni 2009, 22:24:19 »
Hallo,

danke für deine Antwort.

Wer lesen kann bzw. richtig liest ist klar im Vorteil ...

Ich war natürlich auf der Seite für die Beta-Version gelandet und diese kann man sinnvollerweise nicht mehr downloaden.

Inzwischen habe ich die 32-Bit Version in deutsch und die 64-Bit Version in deutsch und englisch.

Michael