Superuser

Autor Thema: Junior Java-Entwicklung?  (Gelesen 10571 mal)

claus

  • Gast
Junior Java-Entwicklung?
« am: 08. August 2010, 17:42:35 »
Hallo zusammen,

sorry, war schon lange, lange nicht mehr hier - das hatte berufliche sowie private Gründe.
Jetzt bin ich mit einer Bitte mal wieder hier vorbeigekommen:
Eine Freundin von mir sucht in Hamburg Arbeit im Bereich Java-/Web-Entwicklung.
Weiß hier jemand zufällig was?

Beste Grüsse und ich schau definitiv öfters mal wieder vorbei.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Junior Java-Entwicklung?
« am: 08. August 2010, 17:42:35 »

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 437
    • Freie Jobbörse rund um Linux
Re: Junior Java-Entwicklung?
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 20:27:19 »
moin moin

tut zwar nur teilweise was zur sache, aber ich bin auch auf jobsuche aber eher auf der "admin" seite und ich bekomm seit wochen fast jeden tag eine anfrage ob ich java entwickeln würde (tun ich aber nicht)....
sind wohl nur irgendwelche headhunter die java im lebenslauf sahen und nicht weitergelesen haben. sprich ich glaub es gibt recht viele java jobs in hh, da wird sie schnell was finden.
am besten die üblichen verdächtigen.. stepstone, xing etc...

grüße

tassilo

Kaurik

  • Gast
Re: Junior Java-Entwicklung?
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 18:52:17 »
Hallo Tassilo,

die üblichen Verdächtigen (Xing) habe ich schon weitergegeben, Stepstone ist ein guter Tip, das kannte ich selbst nicht.
Vielen Dank schon mal!

Claus