sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Betriebssysteme => Linux => Thema gestartet von: madnex1966 am 11. August 2011, 21:05:17

Titel: Sparcstation 5 über ein x86 Linux PC booten
Beitrag von: madnex1966 am 11. August 2011, 21:05:17
Hallo allerseits,
ist es möglich eine Sparcstation 5 über einen X86 Ubuntu Rechner mit einem SunOS zu versehen (via Jumpstart)?
Und wie realisiert man das dann in der Praxis (Anleitung????).
Ach ja, die Sparc hat werder Tastatur noch Maus im Moment.


Vielen Dank schon einmal an alle die sich die Mühe machen, sich dem Problem anzunehmen.

mfg madnex1966
Titel: Re: Sparcstation 5 über ein x86 Linux PC booten
Beitrag von: Ebbi am 12. August 2011, 16:58:01
Das habe ich selbst noch nicht ausprobiert, da ich das mit Solaris in einer VM mache.
Aber wenn man Google mit "jumpstart server linux" füttert, kommt einiges bei rum. :)