Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Solaris / Antw:20GB HDD unter SOL 2.6
« Letzter Beitrag von sunfreak am 27. Juli 2015, 08:49:29 »
Hi,

Danke - Du bist mein Held.
Ich habe immer nach Tadpole 20Gb gesucht und immer nur den Link auf die nicht mehr vorhandenen tapole Seite gefunden.

Danke nochmal
Frank
2
Solaris / Antw:20GB HDD unter SOL 2.6
« Letzter Beitrag von Sparky am 25. Juli 2015, 23:20:00 »
Hallo Frank,
was ist denn jetzt so schwer daran, den Patch zu finden?
Keine drei Minuten:
ftp://cis.rit.edu/sparcbook/bigdisks/

Gruss
Jürgen
3
Solaris / Antw:20GB HDD unter SOL 2.6
« Letzter Beitrag von sunfreak am 25. Juli 2015, 15:39:22 »
Hallo,

im prinzip ja  ;-)
Prtoblem ist, dass man die aber nicht mit dem SUN Label versehne kann, da die Geometrie nicht erkannt wird.
Problemstellung:
Ich will von SOL 6 auf SOL 8 oder 9 Upgraden. Die Software, die darauf installiert ist liegt nicht in insallierbarem Format vor. 9er Platte ist recht voll, somit nicht genug Platz für die Upgrade Dateien.
Alles über 9,2 GB wird von SOL6 aber nicht erkannt (ausser man hat den Patch), Tadpole Seite ist aber schon lange down...

Frank
4
Solaris / Antw:20GB HDD unter SOL 2.6
« Letzter Beitrag von Drusus am 15. Juli 2015, 13:00:36 »
Moin,

sollte eine groesse Disk nicht trotzdem gehen aber dann nur als 8GB Disk sichtbar sein?
Ist natuerlich bloed wenn man den Rest nicht nutzen kann aber es sollte zumindest gehen.

Tschau,
  Drusus.
5
Allgemeines / Antw:Neue Mitglieder registrieren...
« Letzter Beitrag von Sparky am 14. Juli 2015, 20:50:05 »
Hey Jerry,
bei den Neulingen kannst Du alles ab 20.05.  pauschal in die globale Datensenke verschieben.
Übrigens funktioniert Deine Mailadresse nicht, ich bekomme einen Zustellfehler..
Gruss
Jürgen
6
Allgemeines / Antw:Neue Mitglieder registrieren...
« Letzter Beitrag von Jerry am 14. Juli 2015, 20:32:20 »
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit der testweisen offenen Registrierung habe ich die Registrierung wieder auf Admin-Genehmigung beschränkt - das bedeutet, dass neue Registrierungern u.U. etwas dauern bis sie freigegeben werden.

Leider nimmt der Spam ansonsten wieder mal überhand :(

LG
Jerry
7
Solaris / 20GB HDD unter SOL 2.6
« Letzter Beitrag von sunfreak am 13. Juli 2015, 19:42:39 »
Hallo,

ich muss unter SOL 2.6 in meiner U5 eine 20GB IDE Disk ans laufen bekommen, weil an 9GB Platten nicht mehr ranzukommen ist.
Nun unterstützt aber SOL 2.6 nure Platten bis 9GB. Es soll dafür einen Patch von Tadpole geben. Die gibt es ja aber auch nicht mehr.

Hat den Patch jemand für mich?

Danke
Frank
8
Man müsste den Barcodeaufkleber deuten können, das ist sicherlich die Seriennummer.
Daraus lässt sich dann auch das Herstellungsdatum ableiten.
Siehe Link:
http://www.seventeam.com.tw/qa_contentx.php?theme_select=1english&qid=75

Gruss
Jürgen
9
Hi.
das lässt sich nicht so ohne weiteres ermitteln ("05E" evtl. 2005) bzw. ich sehe das Herstellungsdatum nicht:
Netzteil Seventeam ST-200UAB-05E
Gruß,
Stephan
10
Hi,
schau mal nach, wann das neue Netzteil produziert wurde.
Der aufgeblähte Elektrolytkondensator ist symptomatisch für minderwertige Ware.
Etliche Netzteile und Motherboards haben es deswegen schon in den Elektroschrott geschafft....
Die Elko kommen nicht mit andauernder hoher Umgebungstemperatur zurecht und kochen quasi aus.
Oftmals genügt der Austausch aller Elko gegen 105° Typen und alles ist gut.
Gruss
Jürgen
Seiten: [1] 2 3 ... 10