sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Dezember 2014, 08:55:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006  (Gelesen 19578 mal)
Jerry
Sobl Administrator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 883


Let the SUN shine...


WWW
« am: 25. August 2006, 13:39:20 »

Moin,

wir haben es uns nicht leicht gemacht und jeder für sich die eingegangen Beiträge sehr intensiv gelesen und bewertet.

Da wir bei 4 Beiträgen keinen leer ausgehen lassen wollen, habe ich die "Trostpreise" (Webspace und Domains) etwas aufgewertet und einen dritten dazugelegt. So bekommt auf jeden Fall jeder was für seine Mühen.

Aber nun zu den Preisträgern:

Platz 4 geht an:

Solaris / Sun Hardware / OBP FAQ von Claus Kick (claus)

http://www-cgi.uni-regensburg.de/~kic15056/solaris_retrieve.php

Als Preis gibt es einen Webspace mit 100MB, PHP, MySQL und einer Domain nach Wahl aus dem Namensraum .de/.com/.net/.org/.info/.at/.cc/.name für zwei Jahre.


Platz 3 geht an:

Solaris-Server als File-, Druck- und Fax-Server in heterogenen Netzen von Alexander Tomisch

http://www.sonnenblen.de/content/02/tutorial.html

Als Preis gibt es einen Webspace mit 250MB, PHP, MySQL und einer Domain nach Wahl aus dem Namensraum .de/.com/.net/.org/.info/.at/.cc/.name für zwei Jahre.


Platz 2 geht an:

Compiler Tutorial von Erik Trauschke (erisch):

http://www.sonnenblen.de/content/01/solaris_compiler_tut.pdf

Als Preis gibt es einen Webspace mit 500MB, PHP, MySQL und zwei Domains nach Wahl aus dem Namensraum .de/.com/.net/.org/.info/.at/.cc/.name für zwei Jahre.


Und die Nummer 1 des diesjährigen Wettbewerbs ist:

Sun Noise Reduction Kit V2 von David Reichelt (Freud-Schiller)

http://www.sonnenblen.de/content/06/

Und natürlich räumt der Gewinnerbeitrag damit die U10 und das 18'' TFT ab.

Alle Gewinner werden jetzt noch persönlich von mir benachrichtigt. Danke für die Teilnahme und viel Spass weiterhin. Und wer auf den Geschmack gekommen ist und sich mehr und mit neuen Ideen einbringen möchte: Immer nur zu.

Viele Grüße

Jerry

Ach so, und natürlich darf den Gewinnern jetzt gratuliert werden :-)
Gespeichert

Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 25. August 2006, 13:39:20 »

 Gespeichert
Jonny
Global Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1063



« Antworten #1 am: 25. August 2006, 19:49:57 »

Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich Cheesy Cheesy

Bitte schickt mir eure Post Anschriften, damit ich für jeden noch eine Kleinigkeit
drauf legen kann Wink

Gruß
Jonny
Gespeichert

solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !
Kaurik
Global Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 859

Holidays in the Sun


WWW
« Antworten #2 am: 25. August 2006, 20:47:34 »

Congrats an David, das steckt wirklich viel Arbeit drin!

Claus
Gespeichert

Computer sind doof. Aber sie schaffen Arbeit.
Freud-Schiller
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 924


« Antworten #3 am: 25. August 2006, 21:11:04 »

ich möchte mich bei der Jury bedanken und das kommentar von Claus zurück geben Smiley es macht so spaß frische sachen zu lesen! endlich wieder stoff Wink
Gespeichert
DoomWarrior
Gast
« Antworten #4 am: 26. August 2006, 11:04:29 »

Glückwunsch an F-S :-)
ganz interessant, allerdings sind die mp3s bezüglich der IPX etwas komisch. Ich habe das gefühl die Kiste ist lauter geworden...
Wenn du noch Kühlkörper brauchst. Ich kann dir einige passiv Kühler aus der 486er Ära geben. Dann brauchst du nur noch klebende Wärmeleitpads. :-)
Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« Antworten #4 am: 26. August 2006, 11:04:29 »

 Gespeichert
erisch
Moderatoren
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 758


TurboSPAAAAAG


WWW
« Antworten #5 am: 26. August 2006, 12:28:01 »

So, ich muss dem Gewinner natürlich auch gratulieren.
Ich hätte mir zwar auch lieber selbst gratuliert Wink aber der beste Beitrag hat gewonnen.

Mfg. Erisch
Gespeichert
Sparky
Sobl Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3251


HyperSPARC ! Das fetzt......


WWW
« Antworten #6 am: 26. August 2006, 12:37:54 »

Ja bevor ich das vergesse,
von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an die Kandidaten.
Gespeichert

www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto
Tschokko
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 711



WWW
« Antworten #7 am: 26. August 2006, 13:53:54 »

Auch von mir beste Glückwünsche! SUper starke Artikel, gefallen mir alle sehr gut! Danke, gerade das Compiler Tutorial hat mir heute schon bei einigen Experimenten sehr geholfen. Smiley

Grüße Tschokko

Gespeichert

Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!
töfte
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 47


« Antworten #8 am: 07. September 2006, 17:08:35 »

Mensch, also das Kompilertutorial ist schon allerhand..
Ich habe im Schwesterforum unixforum.net eine ähnliche, jedoch wesentlich detaillosere und optisch weit unübersichtlichere 'kleine' Version für das Kompilieren unter AIX reingesetzt, und das war schon einiges an Arbeit und Ausprobiererei die da drin steckte. Demzufolge nehme ich an das das bei diesem Tutorial auch nicht viel anders war, deswegen Daumen hoch für diese tolle Arbeit !
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 14. Dezember 2014, 06:29:23