sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
31. August 2014, 05:15:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SuperTuxKart 0.6.2  (Gelesen 21178 mal)
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #60 am: 10. Januar 2011, 16:09:18 »

Installations-Bericht über das Solaris-Paket: http://www.linuxsight.com/blog/1084

Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« Antworten #60 am: 10. Januar 2011, 16:09:18 »

 Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #61 am: 12. Januar 2011, 06:13:36 »

Wir suchen noch jemanden für das Erstellen eines SPARC-Paketes von SuperTuxKart 0.7.

Ich habe letzten Sonntag endlich ein SPARC-Paket zusammengeschnürt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es irgendwo hochzuladen, kommt aber in Kürze.

Ich habe auch nochmal ein bisschen rumgespielt und mir die Framerate anzeigen lassen. Das Fenster war immer 800x600 Pixel gross, auch wenn STK selbst behauptet hat die volle Bildschirmauflösung zu nutzen (1600x1200 bzw. 1280x1024). Der Wert liess sich auch weder hoch noch runterschalten.

Creator3D: 0 fps  Shocked (gefühlt zwischen 0,3 und 0,5 - alle 2 bis 3 Sekunden ein neuer Frame!)
Elite3D: 1 fps. Immerhin gut doppelt so schnell wie die Creator...
Expert3D: zwischen 8 und 15 fps. Da habe ich es sogar ausgehalten ein paar Rennen zu fahren auch wenn das Ganze im Vergleich zu PC oder Mac ziemlich behäbig war.

Laut fbconfig scheint die Expert die einzige Karte mit Texture-Memory zu sein (64 MB). Wenn die anderen beiden Karten sich sämtliche Texturen über den UPA-Bus ziehen müssen könnte das wohl schon etwas bremsen.

Wäre mal interessant zu sehen wie die Performance auf einer Blade 1000 oder 2000 mit XVR-Grafik aussieht.

Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #62 am: 14. Januar 2011, 20:49:45 »

Hat jemand Lust, ein Solaris-SPARC-Paket zu erstellen? Auch über ein Linux-SPARC-Paket würden wir uns sehr freuen.
Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #63 am: 26. April 2011, 14:56:34 »

SuperTuxKart 0.7.1b wurde veröffentlicht für Solaris 10 i86pc und höher.

Zitat

This release features the following improvements over version 0.7 :

    Particle (smoke, splash, fire) and weather effects
    New Fort Magma by Samuncle, new Shiny Suburbs track by Horace
    New Beagle kart by wolterh, new Emule kart by Kinsu
    Added internet news
    Support for live language switch
    Added optional minimal race UI
    Temporary invincibility after being hit
    Added support for full-screen anti-aliasing
    Clearer multiplayer setup
    Renamed many tracks to nicer names
    Basic level-of-detail (LOD) support
    Debug features for track makers
    Update to bullet 2.77
    Replace more sounds to be DFSG-compliant
    Fixed character names that contain non-ASCII characters
    Full RTL (right to left) support
    Various other tweaks done and glitches fixed

Thanks to everyone who made this release possible! Please head over to our forums for feedback

Joerg and Auria (April 15, 2011)

Download: http://supertuxkart.sourceforge.net/Downloads
Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #64 am: 29. April 2011, 09:52:22 »

STK 0.7.1b auf Solaris 10:

Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« Antworten #64 am: 29. April 2011, 09:52:22 »

 Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #65 am: 13. Mai 2011, 12:55:19 »

Das Duke-Kart für STK 0.7.1b ist da Smiley



Download: duke.zip

Kopiert das entpackte Duke-Kart in das Verzeichnis "data/karts".
Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #66 am: 21. Juni 2011, 09:37:16 »

Wir haben den RC1 von STK 0.7.2 herausgegeben. Könntet ihr das Solaris-Paket testen?

Download: supertuxkart-0.7.2-rc1-solaris10-i86pc.tar.bz2

Bitte bestätigt das 1. Dialogfenster mit Ja. Damit wird die Verbindung zum News- und Add-on-Server im Internet aufgebaut.

Achja, was ist eigentlich neu:

Zitat
   
   
  • Added in-game addon manager ( see http://stkaddons.net/ )
  • Fixed major memory leaks (STK will no longer saturate your memory after half a dozen races)
  • New Snow Peak track by Samuncle
  • Improved star track UFO by Rudy
  • Show when you get a highscore
  • Various other tweaks done and glitches fixed

Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #67 am: 17. Juli 2011, 09:22:19 »

SuperTuxKart 0.7.2 wurde veröffentlicht.

Neu:

  • Eingebauter Addon-Manager für weitere Karts und Strecken.
  • Memory leaks beseitigt.
  • Verbesserte Snow Peak Strecke von Samuncle
  • Besseres Ufo im star track. UFO von Rudy
  • Neues Beastie Kart
  • Man bekommt eine Meldung wenn man einen neuen Highscore erzielt hat.
  • Verbesserte Gamepad-Erkennung unter Windows
  • Zahlreiche weitere Verbesserungen.

Download:

supertuxkart-0.7.2-solaris10-i86pc.tar.bz2

Der Add-on-Manager ist einfach nur toll, weil die Künstler ihre Strecken und Karts auf einem Server ablegen und diese dann sofort in STK zur Verfügung stehen. Es kommen dauernd Strecken und Karts dazu. Auch das Duke-Kart ist auf dem Add-on-Server vorhanden und kann von euch sehr einfach innerhalb von STK installiert werden.
Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #68 am: 19. November 2011, 22:34:50 »

Hi,

SuperTuxKart 0.7.3 wurde veröffentlicht.

Neu:

  • Neue Strecken: Minigolf, Zen-Garten, Unter dem Meer.
  • Neue Arena: Insel.
  • Neues Kart: Suzanne.
  • Neue Waffen: Fliegenklatsche und Flummi, besseres Kaugummi.
  • Verbesserte grafische Effekte.
  • Thunderbird zeigt die Start-Ampel und rettet Karts.
  • In einem Grand Prix wird angezeigt, wie weit man ist.
  • Stabileres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten.
  • Bessere Platzierung von Karts die gerettet werden.
  • Viele Fehler beseitigt (insgesamt 128 Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge).
  • Umstellung auf neueste Blender Version (2.5/2.6).



Downloads (unter anderem für Solaris): http://supertuxkart.sourceforge.net/Downloads

Ein Video von STK: http://www.supertuxkart.de

Vor einiger Zeit wurde die Version 0.7.2 auf 0.7.2a aktualisiert.

Neu: STK wurde von Debug-Code befreit und wird deshalb schneller ausgeführt.

Downloads (unter anderem für Solaris): http://sourceforge.net/projects/supertuxkart/files/SuperTuxKart/0.7.2/

Unser Forum: http://forum.freegamedev.net/viewforum.php?f=16

Viel Spass!
Gespeichert
xeno74
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48



« Antworten #69 am: 16. Februar 2013, 18:06:15 »

SuperTuxKart 0.8 ist da!!!!!



    Neu in 0.8:

  • Ein Story-Modus mit Herausforderungen
  • Computer-Gegner fahren jetzt besser
  • Besseres 'Schleudern' (skidding) und bessere Kollisionen.
  • Strecken können jetzt auch rückwärts (also in der anderen Richtung) gefahren werden.
  • Neue Musik, Strecken und verbesserte alte Strecken.


Ein Video vom Intro (Story-Modus):

http://youtu.be/ZrwMNfrVGpo

Ein Video vom Spiel:

http://youtu.be/aOsHMqpq2jg

Das statische Paket läuft unter SUN Solaris 10, ORACLE Solaris 11, OpenSolaris 11 und
OpenIndiana Smiley



Download: http://supertuxkart.sourceforge.net/Downloads



STK ist momentan im Rennen, dass Projekt des Monats März auf SourceForge zu werden. Die Entscheidung wird durch eine Umfrage gemacht. Wer STK unterstützen möchte, kann direkt zur Umfrage gehen: http://vote.supertuxkart.net. Allerdings braucht man einen Twitter-Account zum Abstimmen.

Wir freuen uns über jede Stimme Smiley
Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« Antworten #69 am: 16. Februar 2013, 18:06:15 »

 Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 29. August 2014, 21:37:43