sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Dezember 2014, 20:55:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ecos  (Gelesen 4197 mal)
tassilo
Sobl Master
****
Offline Offline

Beiträge: 426



WWW
« am: 10. Februar 2010, 08:44:44 »

moin moin

wir hatten heute bei der arbeit eine diskussion ob den ecos auf "normaler" sun-hardware läuft. also sparc station, ultra X oder sowas. laut website werden sparc cpu's ja unterstützt.
vielleicht hatt ja jemand von euch sowas mal gesehen.

grüße

tassilo
Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 10. Februar 2010, 08:44:44 »

 Gespeichert
linuxdomination
Gast
« Antworten #1 am: 10. Februar 2010, 15:04:47 »

ecos? muss man das kennen?  Huh
Gespeichert
maal
Global Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1529

Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #2 am: 10. Februar 2010, 16:14:39 »

Kennen muß man es nicht !

Google liefert zumindest die Homepage und natürlich Verweise auf Beiträge dazu

http://ecos.sourceware.org/

Michael
Gespeichert
tassilo
Sobl Master
****
Offline Offline

Beiträge: 426



WWW
« Antworten #3 am: 11. Februar 2010, 09:17:18 »

Moin Moin

scheint ja wirklich nicht weit verbreitet zu sein.

hatte sowas mal bei siemens gesehen (vmebus rechner mit sparc(sah jedenfalls so aus)) aber auf einer workstation...

naja iss nicht so wichtig.

grüße

tassilo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 14. Dezember 2014, 09:49:45