sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. August 2014, 08:52:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Junior Java-Entwicklung?  (Gelesen 3492 mal)
Kaurik
Global Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 859

Holidays in the Sun


WWW
« am: 08. August 2010, 16:42:35 »

Hallo zusammen,

sorry, war schon lange, lange nicht mehr hier - das hatte berufliche sowie private Gründe.
Jetzt bin ich mit einer Bitte mal wieder hier vorbeigekommen:
Eine Freundin von mir sucht in Hamburg Arbeit im Bereich Java-/Web-Entwicklung.
Weiß hier jemand zufällig was?

Beste Grüsse und ich schau definitiv öfters mal wieder vorbei.
Gespeichert

Computer sind doof. Aber sie schaffen Arbeit.
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 08. August 2010, 16:42:35 »

 Gespeichert
tassilo
Sobl Master
****
Offline Offline

Beiträge: 426



WWW
« Antworten #1 am: 08. August 2010, 19:27:19 »

moin moin

tut zwar nur teilweise was zur sache, aber ich bin auch auf jobsuche aber eher auf der "admin" seite und ich bekomm seit wochen fast jeden tag eine anfrage ob ich java entwickeln würde (tun ich aber nicht)....
sind wohl nur irgendwelche headhunter die java im lebenslauf sahen und nicht weitergelesen haben. sprich ich glaub es gibt recht viele java jobs in hh, da wird sie schnell was finden.
am besten die üblichen verdächtigen.. stepstone, xing etc...

grüße

tassilo
Gespeichert
Kaurik
Global Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 859

Holidays in the Sun


WWW
« Antworten #2 am: 09. August 2010, 17:52:17 »

Hallo Tassilo,

die üblichen Verdächtigen (Xing) habe ich schon weitergegeben, Stepstone ist ein guter Tip, das kannte ich selbst nicht.
Vielen Dank schon mal!

Claus
Gespeichert

Computer sind doof. Aber sie schaffen Arbeit.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 13. August 2014, 11:30:02