sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. September 2014, 03:27:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: docs.sun.com  (Gelesen 5180 mal)
signal_15
Sobl Master
****
Offline Offline

Beiträge: 426



WWW
« am: 20. Januar 2011, 12:28:11 »

Weil ich gerade in 'comp.unix.solaris' drueber gestolpert bin.


<snip>
SPARC Enterprise Servers
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/oracle-sparc-ent-servers-189996.html

x86 Servers
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/oracle-x86-servers-190077.html

Blade Systems
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/oracle-blade-sys-190001.html

Systems Management
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/sys-mgmt-networking-190072.html

Tape Storage
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/tape-storage-187555.html

Disk Storage and Unified Storage Systems
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/oracle-unified-ss-193371.html

Storage Software
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/storage-software-245737.html

Storage Networking: Switches and Directors
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/switches-directors-193441.html

Oracle Solaris 11 Express
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/solaris-11-192991.html

Oracle Solaris 10 and Containers
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/solaris-10-192992.html

Oracle Solaris Cluster 3.3
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/solaris-cluster-33-192999.html

Oracle Solaris Studio 12
http://www.oracle.com/technetwork/documentation/solaris-studio-12-192994.html
</snip>

ct,
Gespeichert

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 20. Januar 2011, 12:28:11 »

 Gespeichert
maal
Global Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1529

Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #1 am: 21. Januar 2011, 12:37:36 »

Offensichtlich hat man bei Oracle gemerkt, daß durch die Überführung nach OTN die Übersichtlichkeit bzw. Auffindbarkeit der "alten" Sun Dokumentation stark gelitten hat.

Im Blog OTN Garage ist u.a. ein  "Spickzettel" mit den neuen Links angegeben.

Gestern habe ich noch einen zweiten Blogeintrag A new home for Sun Documentation gefunden. Gerade habe ich bemerkt, daß die Aufstellung einen kleinen Designfehler enthält. Die angegebenen Links zu den Sammlungen enthalten die Revisonsnummer, diese kann sich aber ändern!
Auf docs.sun.com verwies der Link immer auf die Dokumentennummer ohne Revisonsnummer (und die Verzeichnisse waren auch doppelt vorhanden!).
 
Michael
Gespeichert
Ebbi
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1305


Minusgeek


« Antworten #2 am: 21. Januar 2011, 13:32:22 »

Kann man das irgendwie an zentraler Stelle verlinken?
Der "Link-Manager" am linken Rand sagt mir not implemented.
Gespeichert

maal
Global Moderator
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1529

Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #3 am: 21. Januar 2011, 21:41:07 »

Im zweiten Blog-Eintrag stand die Struktur würde in nächster Zeit (die Angabe "kommende Wochen" bezweifele ich aber)überarbeitet um einfacher und schneller die Informationen zu finden.

Michael
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 20. September 2014, 18:42:14