sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. Oktober 2014, 03:55:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: transportgelegenheit hh<->nbg/ingolstadt  (Gelesen 5072 mal)
tassilo
Sobl Master
****
Offline Offline

Beiträge: 426



WWW
« am: 23. März 2011, 10:05:04 »

moin moin

werde nächste oder übernächste woche von hh nach nbg/ingolstadt fahren. um die kosten etwas zu kompensieren würde ich anbieten gegen kleine "spritbeteiligung" sachen mit "runter" zu nehmen oder "hoch"... wobei ich z.Zt. leer runterfahre also da noch massig platz habe und hoch schon "voller "bin Smiley

in diesem sinne falls jemand was auf dem weg zu transportieren hat (muss nicht unbedingt computer sein, aber wir nehmen keine lebedigen tiere oder so *G*) melde sich mal.

grüße

tassilo
Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 23. März 2011, 10:05:04 »

 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 10. Oktober 2014, 13:50:03