Autor Thema: transportgelegenheit hh<->nbg/ingolstadt  (Gelesen 5370 mal)

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 427
    • Freie Jobbörse rund um Linux
transportgelegenheit hh<->nbg/ingolstadt
« am: 23. März 2011, 10:05:04 »
moin moin

werde nächste oder übernächste woche von hh nach nbg/ingolstadt fahren. um die kosten etwas zu kompensieren würde ich anbieten gegen kleine "spritbeteiligung" sachen mit "runter" zu nehmen oder "hoch"... wobei ich z.Zt. leer runterfahre also da noch massig platz habe und hoch schon "voller "bin :)

in diesem sinne falls jemand was auf dem weg zu transportieren hat (muss nicht unbedingt computer sein, aber wir nehmen keine lebedigen tiere oder so *G*) melde sich mal.

grüße

tassilo

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

transportgelegenheit hh<->nbg/ingolstadt
« am: 23. März 2011, 10:05:04 »