Superuser

Autor Thema: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?  (Gelesen 19127 mal)

Offline Threepwood

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Hallo,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich wieder verstärkt mit SGIs und da fiel mir natürlich das Mood Indigo Forum wieder ein.
War da mal vor Ewigkeiten registriert, der Account schien aber nicht mehr zu existieren. Neu registrieren geht aber auch nicht! Und auch die Webmaster antworten nicht auf Mails.

Weiß jemand von euch was da los ist? Lässt man das Forum sterben oder sind es Wartungsarbeiten?

Grüße

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum


oreissig

  • Gast
Re: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 12:17:38 »
so angedacht ist es nicht, aber SGI/IRIX ist halt heut ungefähr so aktuell wie Tru64, da macht ein eigenes forum nur dafür (zumindest auf deutsch) einfach keinen Sinn
warum du dich nicht anmelden kannst, weiß ich zwar jetzt auch nicht, eigentlich sollte das gehen, aber ich bin auch nicht in der verwaltung beteiligt

Offline Threepwood

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 12:32:35 »
Klar, das allgemeine Interesse ist schon vor Jahren auf einer Art Nullpunkt angelangt. Aber es gibt auch immer noch Leute, die sich an der Thematik erfreuen können und durchaus noch Interesse am Hardwareforum haben, um mit museumsreifen bunten Rechnern zu handeln.
Genau das wäre auch meine Motivation gewesen ;). Denn es ist schon schade zu sehen, was da hin und wieder verkauft wird ohne dass man sich zu Wort melden kann weil man eben nicht mehr ins Forum kommt.

oreissig

  • Gast
Re: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?
« Antwort #3 am: 06. August 2011, 13:27:18 »
jo natürlich gibts da noch hobbyisten und die Kisten sind ja auch coole Ware, aber ein komplett separates Forum braucht man dafür eigentlich nicht mehr. Der Vergleich mit Tru64 war auch deswegen gezogen, weil Alphas ja auch eine kleinere Untergruppe im nicht-Sun/SGI Unixforum sind und dort ihren Platz haben.

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?
« Antwort #4 am: 07. August 2011, 11:55:36 »
Neu registrieren geht aber auch nicht! Und auch die Webmaster antworten nicht auf Mails.
Weiß jemand von euch was da los ist? Lässt man das Forum sterben oder sind es Wartungsarbeiten?
Die Neuregistrierung habe ich zeitweise wegen massiven Foren-Spams deaktiviert.
Probier's nochmal. :)

Offline Threepwood

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?
« Antwort #5 am: 07. August 2011, 13:56:40 »
Hat jetzt geklappt. Vielen Dank! ;D

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?
« Antwort #6 am: 07. August 2011, 20:05:30 »
Hat jetzt geklappt. Vielen Dank! ;D
Super, dann mache ich wieder dicht.
Außer dir haben sich nämlich noch 14 Spammer registriert.  ::)