sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2014, 09:01:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mood-indigo Forum: Anmeldung und Registrierung nicht möglich?  (Gelesen 10740 mal)
Threepwood
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 06. August 2011, 10:50:12 »

Hallo,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich wieder verstärkt mit SGIs und da fiel mir natürlich das Mood Indigo Forum wieder ein.
War da mal vor Ewigkeiten registriert, der Account schien aber nicht mehr zu existieren. Neu registrieren geht aber auch nicht! Und auch die Webmaster antworten nicht auf Mails.

Weiß jemand von euch was da los ist? Lässt man das Forum sterben oder sind es Wartungsarbeiten?

Grüße
Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 06. August 2011, 10:50:12 »

 Gespeichert
oreissig
Sobl Junior
**
Offline Offline

Beiträge: 59


« Antworten #1 am: 06. August 2011, 11:17:38 »

so angedacht ist es nicht, aber SGI/IRIX ist halt heut ungefähr so aktuell wie Tru64, da macht ein eigenes forum nur dafür (zumindest auf deutsch) einfach keinen Sinn
warum du dich nicht anmelden kannst, weiß ich zwar jetzt auch nicht, eigentlich sollte das gehen, aber ich bin auch nicht in der verwaltung beteiligt
Gespeichert
Threepwood
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #2 am: 06. August 2011, 11:32:35 »

Klar, das allgemeine Interesse ist schon vor Jahren auf einer Art Nullpunkt angelangt. Aber es gibt auch immer noch Leute, die sich an der Thematik erfreuen können und durchaus noch Interesse am Hardwareforum haben, um mit museumsreifen bunten Rechnern zu handeln.
Genau das wäre auch meine Motivation gewesen Wink. Denn es ist schon schade zu sehen, was da hin und wieder verkauft wird ohne dass man sich zu Wort melden kann weil man eben nicht mehr ins Forum kommt.
Gespeichert
oreissig
Sobl Junior
**
Offline Offline

Beiträge: 59


« Antworten #3 am: 06. August 2011, 12:27:18 »

jo natürlich gibts da noch hobbyisten und die Kisten sind ja auch coole Ware, aber ein komplett separates Forum braucht man dafür eigentlich nicht mehr. Der Vergleich mit Tru64 war auch deswegen gezogen, weil Alphas ja auch eine kleinere Untergruppe im nicht-Sun/SGI Unixforum sind und dort ihren Platz haben.
Gespeichert
Ebbi
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1306


Minusgeek


« Antworten #4 am: 07. August 2011, 10:55:36 »

Neu registrieren geht aber auch nicht! Und auch die Webmaster antworten nicht auf Mails.
Weiß jemand von euch was da los ist? Lässt man das Forum sterben oder sind es Wartungsarbeiten?
Die Neuregistrierung habe ich zeitweise wegen massiven Foren-Spams deaktiviert.
Probier's nochmal. Smiley
Gespeichert

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« Antworten #4 am: 07. August 2011, 10:55:36 »

 Gespeichert
Threepwood
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #5 am: 07. August 2011, 12:56:40 »

Hat jetzt geklappt. Vielen Dank! Grin
Gespeichert
Ebbi
Sobl Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1306


Minusgeek


« Antworten #6 am: 07. August 2011, 19:05:30 »

Hat jetzt geklappt. Vielen Dank! Grin
Super, dann mache ich wieder dicht.
Außer dir haben sich nämlich noch 14 Spammer registriert.  Roll Eyes
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 10. Oktober 2014, 13:19:22