sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum Der Treffpunkt für Sun-Fans seit 2001
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. August 2014, 05:30:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
21. Juli 2014, 23:14:25
Jetzt := Winter
13. Juli 2014, 01:46:09
Die Batterie des M48T02 (SPARCstation-2) ist leer. Jetzt ist sägen, basteln, löten angesagt.
25. Februar 2014, 20:09:40
flexlm hält mich in Schach aber der Krieg ist noch nicht verloren Angry
23. Januar 2014, 13:01:04
Haha, ich hab jetzt ein vollbestücktes Logicboard aus einer V890 als Deko auf dem Schreibtisch. Cheesy
20. Dezember 2013, 17:21:45
Wiederholt: Frohes Fest euch und eurer Familie! Wink
Spenden
Anzeige
Berechtigungen

Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sunshack.org down?  (Gelesen 6574 mal)
emgaron
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


WWW
« am: 28. September 2011, 08:46:51 »

Seit einigen Tagen kann ich Sunshack nicht mehr erreichen (time out) - ist das nur hier so, oder haben andere das auch schon gemerkt? Hat jemand evtl. eine alternative Site wo das System Handbook zu lesen ist?

Cheerio,
Thomas
Gespeichert
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« am: 28. September 2011, 08:46:51 »

 Gespeichert
signal_15
Sobl Master
****
Offline Offline

Beiträge: 425



WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2011, 08:49:50 »

von zu hause und von der arbeit aus, beides telekom anbindungen, bekomme ich ein "The connection was reset" im browser angezeigt.

ct,
Gespeichert

emgaron
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


WWW
« Antworten #2 am: 28. September 2011, 08:52:24 »

Schade. Dann hoffe ich mal, daß das nur temporär ist.

System Handbook: V2.1 steht z.B. hier: http://www.shrubbery.net/~heas/sun-feh-2_1/ (und ja, nächstes Mal google ich erst und frage dann...  Grin )

Cheerio,
Thomas
Gespeichert
emgaron
Sobl Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


WWW
« Antworten #3 am: 28. September 2011, 14:43:06 »

Inzwischen scheint Sunshack wieder zu funktionieren - yeah!  Cheesy
Gespeichert
Toktar
Sobl Master
****
Offline Offline

Beiträge: 333



« Antworten #4 am: 28. September 2011, 17:18:44 »

Ist vielleicht nicht die tollste Lösung, aber ich hab S****** offline bei mir daheim.....
Gespeichert

Toktar
--
Jawoll!
Und DNS braucht's nicht, das ist was fuer Weicheier, die sich keine Zahlen merken koennen.
[Karlheinz Boehme in dcsf]
sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum
« Antworten #4 am: 28. September 2011, 17:18:44 »

 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
sonnenblen.de, mood-indigo.org, unixforum.net und realcomputers.org sind Projekte der steinbruch.info GbR

Google war zuletzt hier 17. Juli 2014, 10:23:40