Autor Thema: Fire V480 RSC2 - admin-Passwort zurücksetzen?  (Gelesen 1619 mal)

Offline Xaar

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Robotroner
Fire V480 RSC2 - admin-Passwort zurücksetzen?
« am: 11. Februar 2012, 14:47:02 »
Hallo!

Ich hab hier leider ein Problemchen. Und zwar hat die V480, die ich vor anderthalb Jahren bekommen hab, ja eine RSC2 drin - bisher hatte ich die immer ignoriert.. Da ich aber vor Kurzem mal mit dem ALOM-Prozessor einer T1000 zu tun hatte, wollte ich mir mal anschauen, was so mit der RSC2 möglich ist. Also flux an die RSC2 per Serieller Schnittstelle ran und gewartet - und beim anmelden möchte er natürlich ein Passwort für den admin-Account. Leider hab ich das Passwort für diesen Account nicht :( Der Vorbesitzer konnte mir das Passwort auch nicht sagen. :(

Ich habe zwar eine Anleitung gefunden, wie man das admin-Passwort wieder zurücksetzen kann (Link), leider hab ich aber keine Möglichkeit an den Download von RSC 2.2.3 ranzukommen (keinen Oracle Support-Account). Gibt es noch eine andere Option?

Grüße, Xaar.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Fire V480 RSC2 - admin-Passwort zurücksetzen?
« am: 11. Februar 2012, 14:47:02 »

Offline Xaar

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Robotroner
Re: Fire V480 RSC2 - admin-Passwort zurücksetzen?
« Antwort #1 am: 11. Februar 2012, 15:47:27 »
Hallöchen!

Hat sich schon erledigt. Ich hab das im verlinkten Artikel verlinkte Solaris 9-Paket SUNWrsc installiert bekommen (trotzdem das Gerät mit Solaris 10 läuft) - und konnte dann mit rsc-config die Karte zurücksetzen (das mit dem userpassword ging nicht, kam nur die Meldung "Username existiert nicht").

Grüße, Xaar.