Autor Thema: Kein Einloggen moeglich  (Gelesen 3809 mal)

Klaus_T

  • Gast
Kein Einloggen moeglich
« am: 21. Dezember 2002, 01:40:39 »
Hi. Mir ist es nicht moeglich, mich einzuloggen. Ich werde immer als 'Gast' angezeigt. Liegt das an meinem Opera oder muss ich Javascript oder aehnliches einschalten. Meinen Namen und Passwort frisst er ohne Fehler. Klaus

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Kein Einloggen moeglich
« am: 21. Dezember 2002, 01:40:39 »

Lordy

  • Gast
Re: Kein Einloggen moeglich
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2002, 04:05:19 »
hm, komisch, ich hab jetzt keinen OPera zur Hand um das zu testen, aber hast du vielleicht einen anderen Browser um mal zu testen? Nenn Browser ist ja so gut wie auf jeden System noch irgendwo vorhanden :)

chris

Offline Philipp

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Kein Einloggen moeglich
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2002, 09:07:20 »
Das Problem hatte ich mit Opera auch.
Du musst den Cache so einstellen das er JEDES mal überprüft ob sich die Inhalte verändert haben.
Dann klappts

Klaus_T

  • Gast
Re: Kein Einloggen moeglich
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2002, 10:45:10 »
Ich habs gefunden. Lag an meinem Junkbuster, den muss ich abstellen hierfuer. Klaus