Autor Thema: Zur Cebit von Donauwörth/Augsburg  (Gelesen 2756 mal)

Val

  • Gast
Zur Cebit von Donauwörth/Augsburg
« am: 03. Februar 2003, 20:24:50 »
Hallo,

ich habe vor am Sa. 15.03.03 zur Cebit nach Hannover mit der Bahn zu fahren von Donauwörth. Die Bahnfahrt wird allerdings um einiges billiger, wenn mindestens 6 Personen fahren (Gruppentarif). Vermutlich um 70%. Diese bezüglich meine Frage, wer kommt aus der Gegen Donauwörth/Augsburg und möchte ebenfalls am Sa den 15.03.03 zur Cebit fahren? Die Fahrt wird ca. EUR 50,- kosten, wenn wir mindestens 6 Personen sind und es noch Gruppentarife gibt. Da die Anzahl der Angebote begrenzt ist, muss ich es möglichst bald wissen, wer mit fährt.

Vermutlich wird in Donauwörth/Augsburg die Reise um ca. 3:00 Uhr los gehen, damit wir um ca. 9:30 in Hannover am Messegelände sind. Abfahrt wird in Hannover dann zwischen 18:00 und 21:00 Uhr sein. Also, kann man fast den gesamten Tag auf der Cebit verbringen.

Jeder der Interesse oder weiter Fragen hat, kann hierauf antworten oder unter folgender Mail-Adresse: fgeh@gmx.de

Eine Mitfahrer habe ich schon sicher. Ein weiter vermutlich auch. Es fehlen also noch mindestens 3-4 Mitfahrer. Wenn wir mehr sind, ist es auch kein Problem.

btw: Auch, wenn ich von Donauwörth fahre, sind Anfrage aus Augsburg, Meitingen und Co. auch erwünscht. Liegen irgendwie eh auf der Strecke.

Gruß.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Zur Cebit von Donauwörth/Augsburg
« am: 03. Februar 2003, 20:24:50 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Zur Cebit von Donauwörth/Augsburg
« Antwort #1 am: 04. Februar 2003, 01:58:33 »
Hi,

schau mal ins Mood in "OT" dort machen sie gerade Abfahrt etc. aus

bye

Mats

Offline Kathse

  • Moderatoren
  • Sobl Bachelor
  • *****
  • Beiträge: 180
  • So long, and thanks for all the passwords
Ich wälze nicht schwere Probleme,
Ich spreche nicht über die Zeit,
Ich weiß nicht wohin ich dann käme,
Ich weiß nur ich käme nicht weit. - Heinz Erhardt