Autor Thema: Tragbare SUN Ultra 10  (Gelesen 2989 mal)

SmellyCat

  • Gast
Tragbare SUN Ultra 10
« am: 30. Mai 2003, 03:20:48 »
Hallo,

sehr versteckt, ein Schatz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2732555528

Etwas ganz seltenes und exquisites, ein Tadpole RDI Ultrabook IIi mit 440 MHz.

Eigentlich wollte ich ihn selber kaufen aber da ich nun eine fette HP in den Staaten kaufe ist mein Konto nicht mehr in einem so gutem Zustand ;)

Deshalb rücke ich erst jetzt damit raus...

Das Ding ist eine tragbare Ultra 10 mit der stärksten UIIi CPU die es gab. Es ist sehr gut und top, der Preis ist mehr als fair.

Wäre es in der richtigen Kategorie und hätte es nicht diesen Schreibfehler wäre es sicher schon längst weg.

...nun auf dass es in gute Hände komme.

Bin schon mal gespannt ob auf das Ding ein Run losgeht ;D

bye

Mats

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Tragbare SUN Ultra 10
« am: 30. Mai 2003, 03:20:48 »

mvsparky

  • Gast
Re: Tragbare SUN Ultra 10
« Antwort #1 am: 01. Juni 2003, 15:21:08 »
hi,

hatte das ding auch schon entdeckt, weil meine suche mit benachrichtigung bei ebay (tadpol*, rdi, sparcbook) lautet.

das interesse hält sich wohl in grenzen. schade, is wirklich ein top-teil. wenn ich nicht schon ein sparcbook 3gx hätte, würde ich jetzt zuschlagen.

gruß
yves

sun-remo

  • Gast
Re: Tragbare SUN Ultra 10
« Antwort #2 am: 01. Juni 2003, 22:45:49 »
Hey,

mal was anderes - wer hat im ebay-Angebot denn diese tolle Aussage kreiert, dass "Spassbieter" 30euro zahlen müssen, sonst kommt der Anwalt !?
Ich will das eigentlich nicht überkritisch bewerten, aber zum einen halte ich es für recht krass, mit einem Anwalt wegen 30euro zu drohen (weil dann ja wohl auch die entstandenen Justitiarkosten mit auf den "bösen Spassbieter" zurückfallen), zum anderen, weil aktuelle Urteile sehr deutlich sind in Bezug auf "Fehlbieter" (sprich, wenn behauptet wird, er/sie wars nicht, dann fällt die Beweislast auf den Verkäufer zurück, da das ebay-Verfahren lediglich durch ein Passwort authentisiert !!).

;D wir sind hier Off Topic !!

Grüsse

Marc

SmellyCat

  • Gast
Re: Tragbare SUN Ultra 10
« Antwort #3 am: 01. Juni 2003, 23:40:52 »
Is eh hinfällig - ne "negative Bieter Warung" und man bekommt seine Kohle wieder - alles - von eBay. Man macht also nicht wirklich einen finanziellen Verlust wenn ein "Spassbieter" gewinnt.

Es soll halt abschrecken ;)