Superuser

Autor Thema: Gruesse von einer SunRay 150 @ LinuxTag 2003  (Gelesen 2922 mal)

CentronX@LinuxTag

  • Gast
Gruesse von einer SunRay 150 @ LinuxTag 2003
« am: 12. Juli 2003, 13:35:51 »
Hai Sonnenblen.de

Liebe Gruesse vom LinuxTag (eher Tag*e*) in Karlsruhe! :-)

CentronX

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Gruesse von einer SunRay 150 @ LinuxTag 2003
« am: 12. Juli 2003, 13:35:51 »

Lordy

  • Gast
Re: Gruesse von einer SunRay 150 @ LinuxTag 2003
« Antwort #1 am: 12. Juli 2003, 15:31:53 »
hehe. Viel Spass dort - konnt dieses Jahr leider nicht kommen.

Vielleicht trifft man sich ja naechstes Jahr :)

CentronX

  • Gast
Re: Gruesse von einer SunRay 150 @ LinuxTag 2003
« Antwort #2 am: 13. Juli 2003, 00:34:44 »
Schade für Dich - ist wirklich interessant bisher.

Und was nächstes Jahr angeht: vielleicht kann man ja eine Art Treffen dort machen? Da ich ja in Karlsruhe wohne würde ich mich auch um die Organisation kümmern...

Lordy

  • Gast
Re: Gruesse von einer SunRay 150 @ LinuxTag 2003
« Antwort #3 am: 13. Juli 2003, 00:52:04 »
Ich haette nichts gegen ein Treffen, weiss aber nicht ob der LinuxTag hier auch noch andere Interessiert.

Nicht das wir dann nur zu zweit sind ;)


Weil es mir grade noch einfaellt: Heute hab ich meine Sun ein Jahr!
Bin damals naemlich mit den Zug von Fr auf Sa nach Karlsruhe gefahren, dann so gegen 6 Uhr glaub ich angekommen und auf einen Freund gewartet. Mit den bin ich dann LinuxTag gegangen. Danach sind wir zu ihn gefahren, wo auch schon Frank der Verkaeufer meiner Sun auf mich wartete. Lustig war dann die Fahrt nach Hause, von Karlsruhe nach Kaernten mit der U60 in der viel zu kleinen Reisetasche :)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2003, 01:06:07 von Lordy »

CentronX

  • Gast
Re: Gruesse von einer SunRay 150 @ LinuxTag 2003
« Antwort #4 am: 14. Juli 2003, 01:25:15 »
Klingt ja lustig :-)

Hab meine SUN erst 9 Monate, aber seit vorhin sogar noch eine weitere. Gestern Nacht bei eBay geguggt und eine SS10 inkl. 20" Monitor (Multi-Frequenz!) und externem CD-ROM für 20 Euro gefunden. Stand halt dabei "nur Selbstabholung in Karlsruhe" - und deshalb war ich der einzige Bieter :)

Was den LinuxTag angeht: da sollten wir/ich nächstes Jahr rechtzeitig im UnixForum.net / sonnenblen.de / mood-indigo.org posten...  vielleicht läßt sich ja was auf die Beine stellen.