Superuser

Autor Thema: da bin ich!  (Gelesen 2051 mal)

vasquesbc

  • Gast
da bin ich!
« am: 16. September 2003, 02:30:22 »
so, nachdem ich euch schon mit 2 postings behelligt habe, möchte ich mich auch endlich mal vorstellen!

ich bin der chris.
auf dem guten alten C64er habe ich angefangen, habe auf dem amiga weitergemacht und bin dann ziemlich schnell beim windows-pc gelandet (welchen ich nach einigen jahren zu hassen gelernt habe) - nach einigen ausflügen auf OS/2, Linux und verschiedensten Windows und DOS versionen bin ich letztendlich beim Mac gelandet, und auch dort geblieben.
derweil habe ich eine ausbildung zum fachinformatiker (anwendungsentwicklung) absolviert und mich dort unter anderem mit der IBM AS/400 auseinandergesetzt.
inzwischen arbeite ich bei der größten deutschen fernsehanstalt (ihr kennt sie alle und zahlt auch was dafür) und kümmere mich unter anderem um die Macs. - es gibt allerdings auch die ein oder andere SPARCstation dort.
da bin ich neugierig geworden, und habe die SPARCstation 4, die jetzt neben mir steht, erworben.
ich bin ganz gespannt wie es weitergeht mit uns beiden - wenn endlich mal ein anständiger monitor im haus ist ;)

so - genug der langeweile!
auf gehts!

gruß, chris.
« Letzte Änderung: 16. September 2003, 02:32:20 von vasquesbc »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

da bin ich!
« am: 16. September 2003, 02:30:22 »