Autor Thema: Neuere Open Ofice Varianten auf Sol2.6?  (Gelesen 4277 mal)

Krixx

  • Gast
Neuere Open Ofice Varianten auf Sol2.6?
« am: 16. November 2003, 16:06:32 »
Hallo,

laufen aktuelle OpenOffice Varinaten auch unter Solaris 2.6?

Gruß


Christoph

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Neuere Open Ofice Varianten auf Sol2.6?
« am: 16. November 2003, 16:06:32 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Neuere Open Ofice Varianten auf Sol2.6?
« Antwort #1 am: 16. November 2003, 16:23:54 »
Wieso unter Solaris 2.6 ?

Hast du jetzt nur wegen der LeoZX Solaris 2.6 installiert ?
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

hplehner

  • Gast
Re: Neuere Open Ofice Varianten auf Sol2.6?
« Antwort #2 am: 16. November 2003, 16:42:05 »
Hi Christoph,

von OpenOffice auf einer SS20 würde ich an deiner Stelle Abstand halten,
außer du hast wirklich sehr viel Zeit  ;D ;D
Die 2.6 LEO Treiber kann man auch unter Solaris 8 installieren.
9 geht glaube ich nicht, oder Sparky?

Gruß
Hans-Peter

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Neuere Open Ofice Varianten auf Sol2.6?
« Antwort #3 am: 16. November 2003, 16:49:17 »
Unter Solaris 9 habe ich auf einer SS20 nicht getestet.
Auf einer ROSS hS30 läuft die LeoZX unter Solaris 9 jedenfalls nicht.
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Krixx

  • Gast
Re: Neuere Open Ofice Varianten auf Sol2.6?
« Antwort #4 am: 16. November 2003, 20:07:03 »
Hallo Sparky,

nein ich habe noch kein 2.6 installiert. Ich habe gar kein  2.6. Da es aber auf Ebay für einen Euro angeboten wird und ich so sehr preisgünstig eine eine 24 bit Graka kommen würde wäre das eine Alternative für mich. Nach Treiber für ZX suchen und unter Sol 8 installieren wie Du es vorgeschlagen hast klingt nach eine Nummer zu groß für mich. Außerdem habe irgndwo gelesen das das nicht unbedingt die stabielste aller Lösungen sein soll. Aber Ihr habt es ja am laufen.

@ Jonny: Viel Zeit -  also ich finde es geht schon. Läd zwar eine Weile aber an sonsten find ich das Roll und Klick ganz OK. Seit ich auf 280 MB den Speicher erweitert habe alle mal.


Also wenn Ihr mich bei der Installation begleiten wollt - ich würde mich freuen - und was lernen.


Gruß Christoph
:)