Superuser

Autor Thema: Zeitmaschinen bei eBay  (Gelesen 2748 mal)

CentronX

  • Gast
Zeitmaschinen bei eBay
« am: 02. Dezember 2003, 11:15:07 »
Hai Leute,

da fragt man sich doch wirklich, ob manche Leute eine Zeitmaschine im Keller haben ;)

http://sebastian.laubscher.de/gfx/ebayfun/sol7serv.jpg
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2003, 11:15:41 von CentronX »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Zeitmaschinen bei eBay
« am: 02. Dezember 2003, 11:15:07 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Zeitmaschinen bei eBay
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2003, 19:33:13 »
Ist schon lustig, daß bei eBay die Uhren rückwärts laufen.

Von diesem Anbieter (hdgoetze) hatte ich vor über einem Jahr einen SunWorkshop 5 (nicht die kostenlose Demo, schon das Kit) gekauft. Es stellte sich dann heraus, daß es eine Intelversion war. Trotz der Originalverpackung fehlte aber die notwendige Lizenzurkunde.
Ich habe ihn auch auf diesem Umstand hingewiesen, weitere Kits hat er aber trotzdem mit unverändertem (!) Text angeboten.

Michael
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2003, 19:35:29 von maal »

CentronX

  • Gast
Re: Zeitmaschinen bei eBay
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2003, 03:19:55 »
*sehr* vertrauenserweckend. :)