Autor Thema: Freeware Server  (Gelesen 3080 mal)

SmellyCat

  • Gast
Freeware Server
« am: 22. Dezember 2003, 03:21:29 »
Hallo,

ich habe gerade die letzten Neuzugänge geordnet und stelle fest es wird langsam ;)

Danke an Erisch für seine Solaris 7 Pakete (hauptsächlich LAN, WAN und DSL betreffend).

An dieser Stelle weise ich nochmals darauf hin dass der ftp jedem offen steht zum saugen, stinknormaler anonymous Login:
ftp://ftp.baking-unix.net

Die Pakete können sich sehen lassen, von kurzweiligen Amüsement wie GnuChess und Freeciv über Imageviewer wie gview und ein paar Video Playern (ogle, mplayer, vlc) so wie Mailcients etc. haben wir eine schöne Mischung.

Alles nun einzeln aufzuzählen erspare ich mir, wer Interesse hat soll selber drauf schauen und wer Pakete hat... immer her damit! Eine Mail oder eine KM an mich reicht und ihr bekommt einen Uploadaccount.

Auch grössere Projekte sind kein Problem... wer die unglaubliche Aufgabe angehen will Gnome 2.x oder KDE 3.x oder meinthalben eine komplette Linux SPARC Distribution zu basteln kann auf meine Unterstützung bauen.

Wer Probleme mit dem kompilieren oder dem Paketbau hat soll sich hier im Forum unter dem entsprechenden Topic melden, unlösbar gibt es nicht ;)

Noch ein Schwenk zurück zu Baking-Unix:
Ich arbeite z. Z. noch an einer HTML Page die mir vor allem deshalb am Herzen liegt um aufzeigen zu können was für Abhänigkeiten die einzelnen Apps haben... bis das aber mal so weit ist müsst ihr Euch gedulen, wenn etwas unklar ist schreit einfach.

Ich dachte auch an ein CMS auf CGI-Perl Basis so könnte jeder selber seine Anmerkungen etc zu der Software zum besten geben ohne dass man immer warten müste bis ich denn endlich Hand anlege ;)
Das ganze wäre wohl am besten mit einer Datenbank Lösung zu realisieren und ich suche noch aber mit DBs stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss... muss ich dann doch mal Jerry dafür einspannen *g* (Jetzt weisste auch Jerry warum Deine Kiddis den PC bekommen haben - war reiner Selbstzweck ;D )

in diesem Sinne

gut Nacht
Mats

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Freeware Server
« am: 22. Dezember 2003, 03:21:29 »