Superuser

Autor Thema: moinsen  (Gelesen 1912 mal)

cutoff

  • Gast
moinsen
« am: 03. Februar 2004, 23:04:30 »
hallo, der cutoff hier.
zu meiner person gibt es halt zu sagen, dass ich im rz eines versicherungskonzernes arbeite. dort stehen mir zum rumspielen eine SS10 (sol7, 40 mhz 32 mb ram 40 mhz *macht spass, für den aufruf einer manpage 5 sekunden zu warten*), eine ultra5 233 mhz und eine blade150 (650mhz) zur verfügung. im produktionsbetrieb betreue ich von der "kleinen" v880 bis zur e15k alles im aufgabengebiet des tivolimonitorings sowie 1st level support. dazu kommt natürlich noch ibm aix von der 7062'ger rs6000 bis zur regatta. ein wenig openMVS unter den Z/OS mainframes gehört ebenfalls dazu.
seit meiner teilnahme am sun solaris8 admin I bin ich überzeugt vom SUN OS und habe mir für daheim bei ebay eine ultra30 und einer ultra a12 ersteigert.
ich entschuldige mich nie für oftmals "newbee-bezeichnende" fragen, denn es gibt keine dummen fragen in dieser hinsicht. man sollte auch als anfänger keine angst vor einem solchen forum haben.
auf gutes gelingen!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

moinsen
« am: 03. Februar 2004, 23:04:30 »