Autor Thema: Darf ich mich vorstellen ...  (Gelesen 1979 mal)

nother

  • Gast
Darf ich mich vorstellen ...
« am: 10. Februar 2004, 21:29:22 »
Hallo,

endlich hab ich ein gut besuchtes deutschsprachiges Sun-Forum gefunden. Da ich nicht nur lesen möchte, sondern auch ordentlich mitmachen möchte, hab ich mich angemeldet.

Wohnen tu ich in der Nordheide etwa 20 km südlich von Winsen/Luhe. Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und hab eine 3 Jahre alte Tochter. Beruflich: Ich bin Dipl.-Ingenieur und arebeite zur Zeit an meiner Promotion im Bereich Prozessorarchietektur.

Jetzt zum wichtigsten: Sun-technisch bin ich ausgestattet mit einer SS 10 MP, einem SUN LX Klon von Tatung und einer IPC, bei der ich das PROM selbst repariert(!) habe.

Ansosnsten sammel ich auch andere klassische Computer.

Ich hab auch gleich eine erste Frage: Ich will die IPC nur als DHCP benutzen, will aber nicht unbedingt ein komplettes BS raufspielen (BSD oder Solaris). Kennt jemand vielleicht eine Dikettenlösung für das Problem .. also eine Bootdisk mit dem dhcpd ?

greets
nother
(christian)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Darf ich mich vorstellen ...
« am: 10. Februar 2004, 21:29:22 »