Autor Thema: Schönen guten Morgen :)  (Gelesen 1962 mal)

DieTa

  • Gast
Schönen guten Morgen :)
« am: 13. Februar 2004, 11:35:05 »
Schönen guten Morgen,

ich bin nach längerem googlen hier gelandet. Nun möchte ich mich hier auch mal beteiligen. :)

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Moers (direkt links am Ruhrpott). Besonders viel Erfahrung habe ich bisher nicht mit SUN's, bin aber sehr stark interessiert. Beruflich arbeite ich bei einem großen PC-Hersteller in Essen (ich glaube ist eindeutig, oder? ;)) und supporte Windows-PC's und Mac's.

Ich selber habe einen AMD64 und einen AthlonXP auf dem ich RedHat und Windows XP (letzteres mehr wegen des Berufs) einsetze, aber eventuell zu Solaris x86 wechseln möchte (eher noch eine Frage der Kompatibilität). Nachdem ich gestern eine Sparc 4 und eine Sparc 5 günstig bei eBay ersteigert habe, dachte ich mir, jetzt brauche ich mehr Hintergrundwissen. (die beiden kleinen Sparcs möchte ich für Apache und MySQL einsetzen).

Eine ganze Weile war ich Mac-User, aber irgendwie lief mir da alles zu glatt, also bin ich wieder zu der x86-Schiene gewechselt. Ich möchte gerne mehr lernen über SUN und deren Produkte.

Ciao
DieTa

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Schönen guten Morgen :)
« am: 13. Februar 2004, 11:35:05 »