Autor Thema: Tach !  (Gelesen 1976 mal)

cisco666

  • Gast
Tach !
« am: 25. März 2004, 15:13:11 »
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch kiurz mal vor.
IIch komme aus der Münchner Gegend und bin eigentlich gar kein so SUN Typ. Ich bin CCIE und mach deshalb eigentlich den ganzen lieben Tag mit Routern und Swichen rum. Aber da ja Cisco auch einiges an Software hat, die auf SUN/ Sparc läuft hab ich mir doch mal zwei U10 Rechner geholt.
Sonst habe ich schon UNIX/LINUX Erfahrung so seit ca. 4-5 Jahren, also so die grundlegenden Dinge bekomme ich schon ganz gut alleine  hin...

Hoffe das ich vielleicht bei Netzwerkthemen dann doch auch etwas helfen kann

Gruß

Michael
« Letzte Änderung: 25. März 2004, 15:13:24 von cisco666 »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Tach !
« am: 25. März 2004, 15:13:11 »