Superuser

Autor Thema: BlaBlubb  (Gelesen 3437 mal)

dr._hotte

  • Gast
BlaBlubb
« am: 11. Mai 2004, 19:11:05 »
Moin Leuz,

ich will hiermit meiner  Neuanmeldung Audruck verleihen. Ich habe mit Sun-Gurken sowohl beruflich (der Kunde rafft es nie,  drum kauft er lieber SNI) und privat (U80, Blade 100).

Ein drittes System (U60) ist in der Pipeline.


Ansonsten arbeite ich als Admin und schicke LUSER nach /dev/null.

doc hotte

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

BlaBlubb
« am: 11. Mai 2004, 19:11:05 »

SmellyCat

  • Gast
Re: BlaBlubb
« Antwort #1 am: 11. Mai 2004, 19:14:12 »
Hallo,

SNI? Das gibt es noch im produktiven Einsatz?

Darf man fragen ob die U60 von mir kommt (die Tritec)? Ich habe soeben eine verkauft und den Käufer hierher eingeladen und das Du leider weder Realname noch Wohnort angegeben hast kann ich nicht ganz darauf schliessen ob Du es nun bist oder nicht ;)

bye
Mats

dr._hotte

  • Gast
Re: BlaBlubb
« Antwort #2 am: 11. Mai 2004, 19:16:32 »
Oy Mats,


SNI nennt sich heute FSC ;-)

ansonsten bin ich Dein U60 Kaeufer.

doc hotte aka. frank hollmann

SmellyCat

  • Gast
Re: BlaBlubb
« Antwort #3 am: 11. Mai 2004, 19:21:38 »
Hallo,

mit SNI verbinde ich dieses seltsame Unix dass auf eben Siemens Computern rannt mit MIPS CPU oder bin ich da auf dem völlig falschen Zug?

...wenn ich recht habe: Wurde doch durch SPARC Fujitsu Systeme ersetzt.

bye
Mats

dr._hotte

  • Gast
Re: BlaBlubb
« Antwort #4 am: 11. Mai 2004, 19:28:21 »
Mats,

das UNIX System  war Reliant Unix, vormals SINIX. Die Rechner waren ab 86 mehrheitlich MIPS basiert. Mit SINIX-Z hatten die noch
ein i386-basiertes System im Einsatz, dass noch heute in den CentricStore Bandlaufwerken zum Einsatz kommt.