Autor Thema: unixforum  (Gelesen 5845 mal)

Offline grauling

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Ich mag keine Signaturen!
unixforum
« am: 30. August 2004, 02:07:32 »
Da ich hin und wieder mal was anderes als Sun und SGI in der Mache habe, bin ich letztens aufs Unixforum gestoßen. Die meisten Beiträge sind leider noch aus 2003.
Gibt es da übermächtige Konkurrenz?
Vielleicht kann man es ja aufteilen auf mood und blende?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

unixforum
« am: 30. August 2004, 02:07:32 »

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: unixforum
« Antwort #1 am: 30. August 2004, 13:13:56 »
Hi,

unixforum.net war eigentlich als Ergänzung gedacht - für die betreffenden Plattformen war aber - zumindest aus unseren Reihen - offenbar nicht genug Interesse da, um das Ding ans Fliegen zu bringen. Inzwischen stehe ich eher auf dem Standpunkt, daß unixforum.net eine Stelle sein könnte, um sobl und mood zu "verheiraten" (d.h. die Foren bleiben eigenständig, aber es gibt ein generelles Workstationportal darüber).

Über die diversen Möglichkeiten der Weiterentwicklung diskutieren wir eher seit Jahren denn seit Monaten. Ich bin nach wie vor für Vorschläge völlig offen :-)

Gruß

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

Hanussen

  • Gast
Re: unixforum
« Antwort #2 am: 06. September 2004, 19:35:50 »
Unix-Wiki ?

MfG Hanussen