Superuser

Autor Thema: Qube Festplatte(n)  (Gelesen 3023 mal)

Clint

  • Gast
Qube Festplatte(n)
« am: 22. Dezember 2004, 14:01:41 »
Hi,

kann mir jemand sagen welcher Qube (bzw. Raq) welche HDD-Größe verkraften (verwalten) kann ?


Danke

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Qube Festplatte(n)
« am: 22. Dezember 2004, 14:01:41 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Qube Festplatte(n)
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2004, 15:35:02 »
kommt drauf an was für einer... beim 3er iirc bis 80 oder 120 GB, tippe auf letzteres, bei ersteren bist Du auf der sicheren Seite... 2x 80 GB sind schon nicht schlecht und laufen zu 90% ;)

Thomas67

  • Gast
Re: Qube Festplatte(n)
« Antwort #2 am: 02. April 2005, 23:22:39 »
Hi,

hat es geklappt? Wäre auch für mich interessant. Möchte in meiner RAQ4 auch gerne grössere Platten einsetzen und ein Debian installieren.
Hat jemand hier schon erfahrungen damit?

Danker für Antwort

Thomas