Autor Thema: SUN Interface Konverter  (Gelesen 7494 mal)

yellinux

  • Gast
Re: SUN Interface Konverter
« Antwort #15 am: 26. April 2005, 00:02:51 »
Mann, warum bloss so geheimnisvoll das alles?
SunShack in Australia....
Schliesslich sind wir Enthusiasten und befassen uns mit Edel-Schrott, für den es keinen Pfifferling mehr gibt.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: SUN Interface Konverter
« Antwort #15 am: 26. April 2005, 00:02:51 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: SUN Interface Konverter
« Antwort #16 am: 26. April 2005, 13:13:02 »
Ich habe Craig, den Betreiber von SunShack.org, kurz nach den Änderungen durch Sun angeschrieben. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keinen erneuten Ärger mit Sun.

Wenn man aber den Beitrag aus dem Jahre 2001 von Matt Linden aus der port-sparc64 Newslist liest, weiß man wohin es gehen wird.
Bei der Partner-Edition handelt es sich um interne Informationen. Diese war niemals frei und für jeden erhältlich.

Wenn es um Informationen zu älteren System geht, ist der Stand auf SunShack absolut ausreichend.

Was man dort leider auch nicht mehr bekommen kann, ist der Zugriff auf die ehemals "freien/public" InfoDocs. Viele meiner Bookmarks gehen jetzt nicht mehr.

Michael