Superuser

Autor Thema: Lunix und Blade1000  (Gelesen 3224 mal)

ax11

  • Gast
Lunix und Blade1000
« am: 03. Juni 2005, 16:22:35 »
Mahlzeit  :)
weiss jemand wie es derzeit mit einem Linux aussieht, welches auch af einer Blade 1000 bootet? Die derzeitigen Disk-Images von Debian (und auch Gentoo) produzieren allesamt den berüchtigten MMU  Data Access Error.
Das letzte Debian, welches ich draufhatte kam vom Netboot-Image auf phunnypharm.org, aber das gibt's AFAIK nicht mehr - abgesehen davon, war es schon geraume Zeit vorher zu weit hinter der offiziellen Distro zurückgeblieben, um noch eine einigermassen problemlose Installation zu ermöglichen.
Hat vlt. jemand mit den derzeitigen Netboots von sarge Erfahrungen?
Falls ja, dann wäre der genaue RC/URL sehr hilfreich - das letzte Mal musste ich erst einen Bootserver aufsetzen und dann alle erreichbaren Images durchprobieren - nur um jedesmal auf's Neue den stereotypen "Fast MMU Access Error" zu kassieren  :'(
Das möchte ich mir diesmal möglichst ersparen - tftpboot alleine ist schon nervig genug.

Danke im Vorraus,

tom


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Lunix und Blade1000
« am: 03. Juni 2005, 16:22:35 »

Tyler_Durden

  • Gast
Re: Lunix und Blade1000
« Antwort #1 am: 04. Juni 2005, 01:16:52 »
Hallo!

Ich habe mich im letzten Jahr mit dem gleichen Problem herumgeschlagen und im Gentoo-Forum dazu dieses Topic gestartet:

http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-214316-highlight-.html


Wie das dann meist so ist, bin ich mit entsprechender Hartnäckigkeit dann selbst auf eine Lösung gekommen...  ;)