Superuser

Autor Thema: Brüder zur Sonne zur Freiheit ;-)  (Gelesen 2109 mal)

Tyler_Durden

  • Gast
Brüder zur Sonne zur Freiheit ;-)
« am: 06. Juni 2005, 04:00:35 »
Hallo!

Ich bin zwar ein altes, stinkendes GNU, dass ebenfalls die einführung einer neuen, freien Linzenz kritisiert, weil es die GPL unterlaufen soll und nur für eine spaltung der open source scene sorgen soll.....aber das ist ein anderes thema...ach ja zu Solaris bin ich gekommen, weil es den source code gibt und es ein UNIX ist. D.h. erst seit Solaris 9 habe ich angefangen Erfahrung auf der x86 Plattform zu sammlen.

Das ganze habe ich trotz fortgeschrittenem alter (naja so schlimm ist es nun auch noch nicht..) vor zwei Jahren angefangen, davor nur DOS und Windoof Erfahrung, als ich auf Linux gestoßen bin, und begeistert war von der Idee und von der Qualität von UNIX artigen Betriebssystemen. Also habe ich mittlerweile nen super debian, nen freeBSD und wenn alles klappt auch ein Solaris 10 auf einem Rechner installiert.

So das hatte ich doch glatt vergessen - hab schon ein paar postings vorher erstellt.

mfg tyler

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Brüder zur Sonne zur Freiheit ;-)
« am: 06. Juni 2005, 04:00:35 »