Superuser

Autor Thema: debian - enterprise 4000  (Gelesen 3553 mal)

maximilian

  • Gast
debian - enterprise 4000
« am: 02. Juli 2005, 05:54:36 »
hi!

nachdem ich in einem anderen topic alle hardwareprobleme ausgeschlossen habe, folgt nun dieser post under "linux".

also. nun mal zur beschreibeung: ich hab hier ne enterprise 4000. netinstall läuft, findet aber keine platten. diese hängen an einer hme-netzwerk/scsi-karte.

wie kann ich den installer dazu bringen, die platten zu erkennen? (btw: er erkennt gar keine. auch keine, die an nem anderen controller hängen!)
welchen kernel/branch soll ich am besten hernehmen?
kann ich irgendwie die module nachladen?

viele grüße und schon mal danke im voraus!
maximilian

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

debian - enterprise 4000
« am: 02. Juli 2005, 05:54:36 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: debian - enterprise 4000
« Antwort #1 am: 02. Juli 2005, 18:11:53 »
Nachdem wir Dir nun reichlich geholfen haben,
wäre es Nett, wenn Du dich hier registrierst.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2005, 18:12:11 von Sparky »
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

maximilian

  • Gast
Re: debian - enterprise 4000
« Antwort #2 am: 02. Juli 2005, 19:04:54 »
es ist vollbracht! =)
ich wollte mich eh schon seit längerem regestrieren, habs aber, warum auch immer, noch nie gemacht... :(