Superuser

Autor Thema: Für Experimentierfreudige: SuSE Linux 7.3Beta...  (Gelesen 2285 mal)

Offline Gorbi

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 71
    • kuerbis.org
Für Experimentierfreudige: SuSE Linux 7.3Beta...
« am: 18. September 2001, 05:17:01 »
...für Sparc.

Da diese Fassung offiziell auf der öffentlichen SuSE-Sparc-Liste angekündigt wurde, dürften auch keine Einwände bestehen, dies hier zu wiederholen.
Seit ein paar Tagen ist eine Beta-Fassung der SuSE Linux 7.3 für Sparc unter ftp-suse.uni-freiburg.de:/pub/suse/sparc/beta-7.3/ erhältlich, im Verzeichnis befindet sich das ISO-Image sowie dessen MD5-File zur Prüfung der Dateiintegrität.

Ich bin gerade dabei, eine Ultra 5 damit einzurichten - ok, man merkt den Beta-Status, aber im grossen und ganzen funktioniert's. :-)

Nochmal eine Warnung: Es handelt sich um eine Beta-Version, fuer Produktionsmaschinen ist diese Fassung nicht gedacht, es sollte sich wirklich nur derjenige damit beschäftigen, der ein wenig Lust aufs Experimentieren hat.

Beste Grüsse,
  Ralf

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Für Experimentierfreudige: SuSE Linux 7.3Beta...
« am: 18. September 2001, 05:17:01 »