Autor Thema: sound auf internem und/oder externen Lautsprechern  (Gelesen 2328 mal)

sven001

  • Gast
sound auf internem und/oder externen Lautsprechern
« am: 28. September 2001, 00:36:03 »
Hi,
ich habe es nach dem zweiten Kernel endlich geschafft auf meiner Sparc Station 5 sound zum laufen, oder besser gesagt zu abspielen zu bekommen :D . Was mich allerdings etwas wunderte war, das nur die interne Box getrötet hat :(, aber auf der externen buchse kein Signal anlag. Muß ich der Sun Hardwareseitig (per Jumper) oder per Software sagen welchen ausgang sie benutzen soll?

Gruß
Sven

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

sound auf internem und/oder externen Lautsprechern
« am: 28. September 2001, 00:36:03 »

Seqion

  • Gast
Re: sound auf internem und/oder externen Lautsprec
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2001, 22:38:53 »
Hi,

ich denke mal mit audioctl, damit geht es jedenfalls auf meiner Ultra 1

gruß