Autor Thema: Versuchsballon: FilmForum  (Gelesen 2692 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Versuchsballon: FilmForum
« am: 01. September 2005, 13:09:01 »
Moin zusammen,

passt zwar nicht ins Thema (deshalb OT), aber da Viele in meinem Bekanntenkreis eine Affinität zu Film und (Heim)kino haben, und ich dazu nach bewährtem Muster mal eine Diskussionsplattform (auch passend zu der seit 1,5 Jahren von mir mit betriebenen http://www.synchrondatenbank.de/ ) starten wollte, habe ich mal einen Versuchsballon abgesetzt.

Die Plattform (SMF) kennt Ihr schon, das Design geht schonmal in die Richtung wie es soll, die Datenbank ist quasi "jungfräulich" (neues Forum eben). Wenn Euch das Thema reizt, seid Ihr eingeladen, mal reinzuschauen und Euch zu beteiligen. Erwartet anfangs nicht zuviel - vor vier Jahren war hier auch noch nichts los ;)

Viele Grüße

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Versuchsballon: FilmForum
« am: 01. September 2005, 13:09:01 »

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Versuchsballon: FilmForum
« Antwort #1 am: 11. Januar 2006, 09:04:28 »
Moin zusammen,

wie ich schon "antizipiert" hatte: Manche Dinge dauern ein Weilchen. Aber jetzt nimmt es langsam Fahrt auf, das seinerzeit angekündigte FilmForum.

Wer von Euch rein Interessehalber mal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen:

FilmForum.cc - Der Treffpunkt für FilmFans

Viel Spass...

Gruß,

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de