Superuser

Autor Thema: Zeigt her eure schreibtische  (Gelesen 4353 mal)

Balzac2m

  • Gast
Zeigt her eure schreibtische
« am: 24. Januar 2006, 14:36:31 »
Soha, in zeiten von übermäßiger Digitalkameravverbreitung gibt es ja in vielen Foren einen solchen Thread.
Allerdings ist das meist eher langweilig, in Sunkreisen ist das aber vielleicht lustiger als sonst, also, zeigts her (von mir aus auch mehr von eurem Technikzimmer)

ich fang mal an mit nem etwas älteren Bild, mach nacher noch ein neues:


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Zeigt her eure schreibtische
« am: 24. Januar 2006, 14:36:31 »

7ami7

  • Gast
Re: Zeigt her eure schreibtische
« Antwort #1 am: 26. Januar 2006, 16:06:42 »
Die Bürste und die Taschentuecher machen mich stutzig.  :D

7ami7

  • Gast
Re: Zeigt her eure schreibtische
« Antwort #2 am: 26. Januar 2006, 16:23:53 »


Die U2 und U5 stehen unter dem Tisch.
Da ist der Lärm erträglich ....

Geht es unter 3 Monitoren nicht mehr ???  ;)

Gruß
7ami7

Balzac2m

  • Gast
Re: Zeigt her eure schreibtische
« Antwort #3 am: 28. Januar 2006, 20:06:48 »
Ich hab so lange Haare, dass ich sie mir immer voprm Computer kämme und bin im Winter auch mal erkältet ;)

jaybe

  • Gast
Re: Zeigt her eure schreibtische
« Antwort #4 am: 31. Januar 2006, 08:31:29 »
So, nachdem ich ein wenig Ordnung geschaffen habe, wage ich es, auch mal meinen Schreitisch zu zeigen:


1stmag

  • Gast
Re: Zeigt her eure schreibtische
« Antwort #5 am: 05. März 2006, 20:32:09 »
hier meiner