Autor Thema: Aber Holla die Waldfee  (Gelesen 4187 mal)

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Aber Holla die Waldfee
« am: 20. März 2006, 09:14:31 »
http://cgi.ebay.de/SUN-ULTRA-SPARC-10-Systeme-mit-Debian-Linux_W0QQitemZ9701238621QQcategoryZ65569QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wollte Euch dieses Angebot nicht vorenthalten! Bei diesem tollen Preis und exklusiven Service  ;D

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Aber Holla die Waldfee
« am: 20. März 2006, 09:14:31 »

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Aber Holla die Waldfee
« Antwort #1 am: 20. März 2006, 12:05:11 »
Zitat
Die Systeme haben eine Gewährleistung / Wartung und Support von 5 Jahren inklusive.

Kostenlos ? ???
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

claus

  • Gast
Re: Aber Holla die Waldfee
« Antwort #2 am: 20. März 2006, 12:20:37 »
Zitat
Eine SUN ULTRA 10 ist ungefähr 4 mal so Schnell wie ein DUAL Pentium III 1000 Mhz.

Also ich glaube fast, für diese Zahl haben sie gewürfelt.

Zitat
Mit diesen Geräten betreibt die Telekom zum Teil noch heute Ihre Webserver im Bereich Shared Hosting.

Was erklären würde, warum die Telekom-Webserver so langsam sind  ;D

Claus

paraglider242

  • Gast
Re: Aber Holla die Waldfee
« Antwort #3 am: 20. März 2006, 13:56:40 »
Bei dem Preis muss man ja fast zuschlagen;
aber verdammt, ich hab mein Ebay-Passwort vergessen  ;)

SierraX

  • Gast
Re: Aber Holla die Waldfee
« Antwort #4 am: 21. März 2006, 14:39:53 »
Also gekko-computer (mit denen scheint der typ zu tun zu haben) hat da schon ein paar ganz witzige sachen auf ihrer Internetseite. Ist vieleicht mal 1-5 Blicke wert!

http://stores.ebay.de/GEKKO-Computer-GmbH

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Aber Holla die Waldfee
« Antwort #5 am: 21. März 2006, 15:13:13 »
ich selber habe bei oben genannten händler eine u30 bestellt, bis auf kaputte platte alles top, auch der preis. aber der type von ganz oben hat doch einen an der schüssel! genso so der verkäufer "secondary_system" (wie auch immer das sich schreibt), den typen kenne ich persönlich, ist nur 10min von mir. mir ist nicht ganz klar, wie die leute auf ihre preis vorstellungen kommen!