Autor Thema: Demokratie mit SUN stärken ;-)  (Gelesen 2664 mal)

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Demokratie mit SUN stärken ;-)
« am: 02. Mai 2006, 14:56:36 »
Hi leute,
habe mir gerade ne spiegel tv folge geladen, wo antifa hacker rechte machenschafften im netz aufdecken, selbst die staatsanwaltschaft war begeistert, und jetzt ratet mal, was der für compi´s hat? richtig SUN  :)

so muß das sein hehe und ich dachte, so richtig hacken gibts nur noch in schlechten filmen...

gruß David.

p.s. die/der spiegel tv folge/betrag heißt: Wie Antifa Hacker im Internet fündig wurden - Verbindungen der NPD und der SSS. gibts auf torrent seiten, sonst pn an mich

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Demokratie mit SUN stärken ;-)
« am: 02. Mai 2006, 14:56:36 »

mhinas

  • Gast
Re: Demokratie mit SUN stärken ;-)
« Antwort #1 am: 26. Mai 2006, 13:22:59 »
Jetzt, wo die Nazis wieder massenhaft kloppen ist auch im Netz mal wieder Zivilcourage angesagt :-/.  Den Ewiggestrigen muss eindeutig klar sein, dass man ihren braunen Sumpf nicht will. Wechschauen bringt da nix.