Autor Thema: Elite 3D m6 mit 501 5058  (Gelesen 8086 mal)

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Elite 3D m6 mit 501 5058
« Antwort #15 am: 26. August 2006, 09:36:53 »
Hallo,
das SUN OpenGL-Paket kann man direkt bei SUN runterladen.
Guckst Du hier:
http://www.sun.com/software/graphics/opengl/
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Elite 3D m6 mit 501 5058
« Antwort #15 am: 26. August 2006, 09:36:53 »

Offline erisch

  • Moderatoren
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 758
  • TurboSPAAAAAG
    • erisch.homeunix.net
Re: Elite 3D m6 mit 501 5058
« Antwort #16 am: 26. August 2006, 13:32:00 »
Ich glaube trotzdem nicht, dass du mit der Elite dann wahre FPS Orgien feiern kannst. Spiele bedienen sich gern Texturen von unterschiedlicher Größe. Die Elite kann aber nur Texturen von 16x16 Texel verarbeiten, somit wird das ganze dann nicht sonderlich beschleunigt werden.

Wer mit Sparc spielen will braucht auf jeden Fall sowas wie ne XVR oder Elite3D. Damit läst sich dann auch ganz gut Cube oder bzFlag zocken.

Mfg. Erisch

hawk

  • Gast
Re: Elite 3D m6 mit 501 5058
« Antwort #17 am: 26. August 2006, 14:59:19 »
Jupp, so ist es.
Das Paket habe ich mir von Sun runtergeladen und installiert.
Danach ging gar nichts mehr und habe es wieder durch SUNWgl* von solaris 10 (OpenGL 1.5) ersetzt.
Vielleicht muss ich noch den LD_LIBRARY_PATH umsetzen, aber ernsthaft spielen unter Solaris habe ich nicht vor, trotz der Buh-Rufe ziehe ich da einfach eine Windows-Büchse vor und fertig ...

Wenn die m6 wirklich so viel Strom frisst, mach eich nichts falsch, sie durch eine M3 zu ersetzen.
Sündhaft teuere CAD-Anwendungen habe ich nicht und dann ist es schade um den Strom ...