Autor Thema: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006  (Gelesen 35311 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« am: 25. August 2006, 14:39:20 »
Moin,

wir haben es uns nicht leicht gemacht und jeder für sich die eingegangen Beiträge sehr intensiv gelesen und bewertet.

Da wir bei 4 Beiträgen keinen leer ausgehen lassen wollen, habe ich die "Trostpreise" (Webspace und Domains) etwas aufgewertet und einen dritten dazugelegt. So bekommt auf jeden Fall jeder was für seine Mühen.

Aber nun zu den Preisträgern:

Platz 4 geht an:

Solaris / Sun Hardware / OBP FAQ von Claus Kick (claus)

http://www-cgi.uni-regensburg.de/~kic15056/solaris_retrieve.php

Als Preis gibt es einen Webspace mit 100MB, PHP, MySQL und einer Domain nach Wahl aus dem Namensraum .de/.com/.net/.org/.info/.at/.cc/.name für zwei Jahre.


Platz 3 geht an:

Solaris-Server als File-, Druck- und Fax-Server in heterogenen Netzen von Alexander Tomisch

http://www.sonnenblen.de/content/02/tutorial.html

Als Preis gibt es einen Webspace mit 250MB, PHP, MySQL und einer Domain nach Wahl aus dem Namensraum .de/.com/.net/.org/.info/.at/.cc/.name für zwei Jahre.


Platz 2 geht an:

Compiler Tutorial von Erik Trauschke (erisch):

http://www.sonnenblen.de/content/01/solaris_compiler_tut.pdf

Als Preis gibt es einen Webspace mit 500MB, PHP, MySQL und zwei Domains nach Wahl aus dem Namensraum .de/.com/.net/.org/.info/.at/.cc/.name für zwei Jahre.


Und die Nummer 1 des diesjährigen Wettbewerbs ist:

Sun Noise Reduction Kit V2 von David Reichelt (Freud-Schiller)

http://www.sonnenblen.de/content/06/

Und natürlich räumt der Gewinnerbeitrag damit die U10 und das 18'' TFT ab.

Alle Gewinner werden jetzt noch persönlich von mir benachrichtigt. Danke für die Teilnahme und viel Spass weiterhin. Und wer auf den Geschmack gekommen ist und sich mehr und mit neuen Ideen einbringen möchte: Immer nur zu.

Viele Grüße

Jerry

Ach so, und natürlich darf den Gewinnern jetzt gratuliert werden :-)
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« am: 25. August 2006, 14:39:20 »

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #1 am: 25. August 2006, 20:49:57 »
Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich :D :D

Bitte schickt mir eure Post Anschriften, damit ich für jeden noch eine Kleinigkeit
drauf legen kann ;)

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

claus

  • Gast
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #2 am: 25. August 2006, 21:47:34 »
Congrats an David, das steckt wirklich viel Arbeit drin!

Claus

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #3 am: 25. August 2006, 22:11:04 »
ich möchte mich bei der Jury bedanken und das kommentar von Claus zurück geben :) es macht so spaß frische sachen zu lesen! endlich wieder stoff ;)

DoomWarrior

  • Gast
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #4 am: 26. August 2006, 12:04:29 »
Glückwunsch an F-S :-)
ganz interessant, allerdings sind die mp3s bezüglich der IPX etwas komisch. Ich habe das gefühl die Kiste ist lauter geworden...
Wenn du noch Kühlkörper brauchst. Ich kann dir einige passiv Kühler aus der 486er Ära geben. Dann brauchst du nur noch klebende Wärmeleitpads. :-)

Offline erisch

  • Moderatoren
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 758
  • TurboSPAAAAAG
    • erisch.homeunix.net
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #5 am: 26. August 2006, 13:28:01 »
So, ich muss dem Gewinner natürlich auch gratulieren.
Ich hätte mir zwar auch lieber selbst gratuliert ;) aber der beste Beitrag hat gewonnen.

Mfg. Erisch

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #6 am: 26. August 2006, 13:37:54 »
Ja bevor ich das vergesse,
von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an die Kandidaten.
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #7 am: 26. August 2006, 14:53:54 »
Auch von mir beste Glückwünsche! SUper starke Artikel, gefallen mir alle sehr gut! Danke, gerade das Compiler Tutorial hat mir heute schon bei einigen Experimenten sehr geholfen. :)

Grüße Tschokko

Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

töfte

  • Gast
Re: Amtliches Endergebnis des Content-Wettbewerbs 2006
« Antwort #8 am: 07. September 2006, 18:08:35 »
Mensch, also das Kompilertutorial ist schon allerhand..
Ich habe im Schwesterforum unixforum.net eine ähnliche, jedoch wesentlich detaillosere und optisch weit unübersichtlichere 'kleine' Version für das Kompilieren unter AIX reingesetzt, und das war schon einiges an Arbeit und Ausprobiererei die da drin steckte. Demzufolge nehme ich an das das bei diesem Tutorial auch nicht viel anders war, deswegen Daumen hoch für diese tolle Arbeit !