Autor Thema: Wie eine Creator3D auf einer U10 installieren ?  (Gelesen 2708 mal)

llothar

  • Gast
Wie eine Creator3D auf einer U10 installieren ?
« am: 04. Oktober 2006, 22:25:45 »
Hallo,

ich hab eine XVR-100 in dem Gerät und die wird zusammen mit dem Build-In Device auch aufgelistet wenn ich "show-displays" eingebe. Aber wenn ich die Creator Karte einstecke wird sie nicht vom open boot erkannt.

Gibts da irgendeinen Trick. Ich wollte die Konsole auf die Creator setzen und dann noch 2 weitere Monitore an den XVR-100 eingang und das ganze als drei Gespann mit Xinerama betreiben (aber das ist der zweite Schritt).

Erstmal würde ich gerne die Creator3D als Console und unter X11 benutzen.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Wie eine Creator3D auf einer U10 installieren ?
« am: 04. Oktober 2006, 22:25:45 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Wie eine Creator3D auf einer U10 installieren ?
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2006, 23:09:09 »
Ja, einen ganz einfachen Trick: Tausche dein superleises ATX-Netzteil wieder gegen das Originale von Sun (mit dem zusätzlichen Stecker wird der UPA-Slot mit "Saft" versorgt).

Michael

llothar

  • Gast
Re: Wie eine Creator3D auf einer U10 installieren ?
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2006, 23:34:04 »
Ausschliesslich  :o  :o 

Ich dachte zusätzlich und nur für die m6.

Uuups. Danke.

Na dann werde ich doch mal versuchen die XVR-500 in Betreib zu kriegen.