Autor Thema: SCSI zu IDE Umwandler  (Gelesen 12777 mal)

Offline dd

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 91
Re: SCSI zu IDE Umwandler
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2006, 12:07:35 »
Hallo,

ich habe mir mittlerweile einen ACARD AEC-7720U zugelegt und siehe da - den kann ich gar nicht anschließen. Sowohl an einer U60 als auch an einer U80 ist der Stromversorgungsstecker im Wege. Wie habt ihr das Problem gelöst? Kann man da einfach ein Verlängerungskabel zwischenstecken ( kenne mich mit SCSI nicht so weit aus, daß ich die elektrischen Verluste beurteilen könnte )? Wenn ja, weiß jemand, wo es solche Kabel gibt?

Gruß
Dirk

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: SCSI zu IDE Umwandler
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2006, 12:07:35 »

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: SCSI zu IDE Umwandler
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2006, 15:35:29 »
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, denn ich verwende ich Adapter nur temporär und nicht als Festeinbau.
Ich sitze gerade neben einer offenen Ultra 60 und der 5,25" Einbauschacht ist tatsächlich sehr knapp geschnitten und nicht für solche Adapter gedacht. Vielleicht könnte es gehen, wenn du einen Y-Stromverteiler mit abgewinkelten Steckern verwendest. Ich glaube allerdings fast nicht daran. :-\