Autor Thema: XVR-1000 und D*** 24" LCD?  (Gelesen 3669 mal)

ae

  • Gast
XVR-1000 und D*** 24" LCD?
« am: 22. Oktober 2006, 23:50:58 »
Moins allerseits,

da mit heute mein sony 24" abgeraucht ist, hab ich mich mal nach einem gleich grossen lcd umgesehen, und da der D*** mit 800,- am guenstigesten ist....

Hat jemand evtl das teil, und weis ob das an einer XVR-1000 Karte seinen dienst tut wies es soll oder eher schlecht steht?

Und nein, einfach specs angucken und sagen das geht posten kann man gleich lassen, das hab ich schon alles hinter mir. Mir gehts um reales wissen aus praktischer erfahrung. Weil der DVI der XVR-1000 ist naemlich kein dual link und kann troztdem 1920x1200.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

XVR-1000 und D*** 24" LCD?
« am: 22. Oktober 2006, 23:50:58 »

llothar

  • Gast
Re: XVR-1000 und D*** 24" LCD?
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 13:42:48 »
Also das sollte gehen, ich sag das jetzt mal so weil bei dem 30" Modell dick und fett
steht

*Für den Dell 3007WFP ist eine DVI-D-Dual-Link-Grafikkarte erforderlich, die WQXGA (2560 x 1600) unterstützt

bei dem 24" steht das nicht, daher sollte er das mit einem Link können. Denke das dieser "Clue" ausreicht um es auf Fernabnahmegesetz zu probieren. Trotz der 78 Euro Pauschale.

Ob du hier jemand mit praktischen Erfahrungen findest das darf ich bei dieser Hardware Kombination mal deutlich bezweifeln.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 14:28:47 von llothar »

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: XVR-1000 und D*** 24" LCD?
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2006, 15:21:32 »
Also das sollte gehen

Denke

ich bin sicher, daß ae sich klar ausgedrückt hat :) er sucht jemand der handfeste erfahrungen in dem thema hat, bauchgefühle (sorry!) sind da nicht wirklich hilfreich und verwirren nur! 800 euro sind ja (falls es für privat ist) nicht wenig

llothar

  • Gast
Re: XVR-1000 und D*** 24" LCD?
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2006, 14:32:59 »
Nein es geht um 78 Euro nicht 800 Euro.

Die Frage sollte er wohl in einer PC Newsgruppe stellen, da haben sicher zumindest mehr einen solchen Monitor und eine GraKa dafür. Denn da gilt DVI-D = DVI-D egal ob XVR-1000 oder ATI/Nividia irgendwas.

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: XVR-1000 und D*** 24" LCD?
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2006, 15:04:36 »
Zitat
Mir gehts um reales wissen aus praktischer erfahrung.

@llothar
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto